PC Spiele mit grossen Mängeln

  • Bei Bioshock 2 von Green Pepper hatte ich ein anderes Problem. Der Key war vorhanden, und es ließ sich auch anfangs spielen. Nur dann meinte das Spiel auf einmal abstürzen zu müssen und ließ sich ab da auch nicht wieder starten. Selbst eine Neuinstalltion und löschen aller Dateien, die mit BS2 was zu tun hatten, haben nichts genützt, lief danach immer noch nicht! Vielleicht sollte ich es mal wieder probieren....^^


    Und Far Cry 3 nach wie vor leider. Besonders im Coop hat es noch so einige Schnitzer. Entweder kann man eine Mission nicht beenden, weil das Spiel nicht merkt, dass alle Gegner eliminiert sind, mal ist es auf einmal total laggy (trotz sehr guter Verbindung), dann stirbt man manchmal einfach so und mal stürzt das Spiel auch gerne mal einfach so ab. Nichtsdestotrotz geiles Spiel, was mir im Multiplayer sehr viel Spaß macht :).


    Tante Edit:
    Ich habe heute mal wieder Bioshock 2 installiert, und was soll ich sagen: ES LÄUFT :tanz: . Jetzt kann ich es hoffentlich endlich mal durchspielen :D!

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

    Einmal editiert, zuletzt von 2sick4nick ()

  • Angel of Darkness: Die Steuerung ist uner aller Sau, ich weiss nicht wie oft ich bei den einfachsten Hindernissen abestürtzt bin! Und dann noch die Sache mit Curtis: In den Zwischensequenzen verwedet er ein spektakuläres Wurfgeschoss, was schon in der Werbung jede menge Spielespass versprach, aber wenn man ihn dann endlich spielen kann kann man nur eine popelige Pistole verweden die aufgrund eines Bugs auch noch bei einem Schuss gleich 2 Munitionspunkte verbraucht. Und diese Waffe muss man dann auch noch bei einem Boss einsetzen, wo man mit einem ebenso vergeigten Zielsystem bestimmte Stellen treffen muss.

  • Moin, zum bereits erwähnten Bioshock 2 von Green Pepper:
    Der fehlende CD-key ist Green Pepper bekannt. Einfach eine Mail mit eingescanntem Kaufbeleg schicken und ihr erhaltet einen CD-key. (Ich hatt keinen Scanner zur Verfügung und hab denen einfach den Code auf dem Kassenbeleg in die Mail getippt...1 Tag (!) später hatte ich eine Antwort mit CD-key.) Außerdem: der Windows-Live Mist ist Geschichte, man kann das Spiel jetzt einfach in Steam einbinden, also muß man vor der Green Pepper Version keine "Angst" mehr haben. :thumbup:

  • Diejenigen die nur den Namen der Spiele einstellen möchte ich bitten eine kurze Erklärung warum das Spiel so schlecht ist beizufügen. Damit man es nachvollziehen kann
    Zu Bioshock 2 Green Pepper möchte ich sagen dass das fehlen des Keys eine Schlamperei von Grenn Pepper ist. Bei mir fehlte auch das Handbuch das auf der DVD sein sollte. Das zusenden des Keys ist ja wohl Selbverständlich und kein Superservice. Dass das Spiel bei Steam eingebunden wird heisst ich kann es nicht mehr weiter Verkaufen. Was glauben die Publisher eigentlich wenn sie Vorsich haben, lauter Idioten die sich alles gefallen lassen ?

  • Den größten Missgriff hatte ich mit Call of Duty Black Ops. Spiel läuft eigentlich einwanfrei. Kein ruckeln und nichts. Aaaber..... leider ohne Ton :( . Hab es bisher, trotz umfangreicher Recherche im Netz und sogar beim Hersteller, leider unbeantwortet geblieben, versucht.
    Deinstalliert und steht jetzt im Regal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!