Wie ist das Spiel?

  • Es ist kein Gta-killer und viele Animationen erinnern sehr stark an assassin's creed aber ansonsten ist es ein ganz passables spiel.

    Zitat

    ". I have seen the Gates of Oblivion, beyond which no waking eye may see. Behold, in Darkness a Doom sweeps the land. This is the 27th of Last Seed; the Year of Akatosh 433. These are the closing days of the 3rd Era, and the final hours of my life."

  • Ich mochte Sleeping Dogs ganz gerne. Das Setting war mal was anderes, da die Yakuza-Serie ja leider nie für PC erschien. Auch graphisch war das Spiel ganz hübsch, gerade die Beleuchtungseffekte der ganzen Neonleuchten bei Nacht&Regen. Vom Gameplay her alles andere als besonders, die üblich Quicktime-Events etc. Dafür sahen die Nahkampf-Kampfsportangriffe ganz lustig aus. War für mich kein Vollpreisspiel, aber im Sale hat es sich gelohnt.

  • Finde es ganz gut, allerdings leider bisher nur die deutsche cut Version gespielt. Will gar nicht wissen was dort alles fehlt, sonst bekomm ich nur schlechte laune. :)

    Ich glaube so extrem viel ist gar nicht geschnitten. Sonen paar Finisher mit den Schwertfischen z.B. usw.


    BTT. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, hab es fast an einem Stück durch gesuchtet xD Allerdings kam mir das Ende ein bisschen zu schnell.

  • Also meimer Meinung nach ist das Spiel gut gelungen, vll etwas langatmig auf langer Sicht doch immernoch ein gut gelungenes Spiel. Auch befürworte ich mal diesen asiatischen touch, auf den ich eh immer so abfahre. Wenn jetzt nur noch die entsprechenden DLC's in Deutschland herauskämen, wäre ich mit allem zufrieden. Von mir gibts ein Daumen hoch zu dem Spiel.

  • Das Spiel ist schon sehr gut. Allerdings wenn man die deutsche Version kauft, kauft man nen halbgares Produkt.
    Die Zensur ist dabei gar nicht mal das schlimmste, sondern die Tatsache, dass man keine Patches auf Steam erhaelt ist viel schlimmer :/


    Eigentlich ne Sauerei...

  • Also das Spiel selbst macht unwahrscheinlich viel Laune. Die Deutsche (USK) Version ist, wie schon mehrfach erwähnt, stark gekürzt und wird in keiner Weise wirklich supportet oder mit Updates versorgt. Die DLC's sind nicht mit der USK Version kompatibel, da diese die Uncut-Inhalte benötigen. Ein DLC Content für die USK Version wird wohl nicht eher mehr kommen. Durch die massive Kürzung kann man die DE und EU Version schon als 2 eigene Titel bezeichnen und der Weltmarkt ist lukrativer als die paar DE Nutzer.



    Die Auswirkung dieser massiven Beschneidung zeigen sich im Spiel relativ deutlich. Es geht mir dabei weniger um das Blut, viel mehr darum, dass ein Großteil der sonst doch recht interaktiven Umgebung einfach deaktiviert wurde. Gerade in den Anfängen oder im Vergleich zur Demo die nach PEGI veröffentlicht wurde, werden die geringen Möglichkeiten recht schnell sichtbar. Es behindert den Spielfluss selbst nicht wirklich, jedoch werden einige Situation doch nicht gerade unerheblich erschwert. In einigen wenigen Momenten kommt es einem auch so vor, als waren Inhalte abrupt Ausgeschnitten worden. Laune macht es auf jeden Fall und kann beide Titel nur empfehlen. Vorziehen würde ich im nachhinein die EU Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!