Wie ist das Spiel?

  • ansich gar nicht schlecht - die Fahrzeugphysik ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man direkt davor GTA4 gespielt hat, ist es nahezu unspielbar ;)
    Die Story ist aber gut, Grafik ist auch mehr als ok, Kämpfe sind nett gemacht.


    Hat Spaß gemacht

  • Ich habe das Spiel auf der PS3 gespielt und fand es sehr gut, das Kampfsystem ist sehr gut gelungen von den machern, nur was gefehlt hat war ein Multiplayer, da hat GTA bessere karten finde ich.


    ABer es war mal eine abwechslung als nur GTA zu spielen.

  • SD ist schon Klasse. Tolle Grafik, schöne Gegend und die Fahrphysik finde ich besser als bei GTA (nicht so schwammig, kontrollierbarere Drifts, usw.) ist allerdings Ansichtssache. Der Schwierigkeitsgrad ist schon nicht so heavy. Habe es in ca 24Std durchgespielt und fand die Story super, durch den niedrigeren Schwierigkeits-lvl bekommt man die Story wie bei einem Film schön fließend mit. Ich würde nur von der Deutschen Fassung abraten und zur Uncut greifen da sehr viel bei der deutschen Fehlt. Zudem würde ich es nicht für 70 Okken kaufen. Open-World-Fans kommen auf ihre Kosten ;)

  • Ich kenne es nicht und habe mir noch nichts Angeschaut, aber ich habe gehört das wenn man Motorad fährt die Lenkung total naja Sagen wir Bescheiden ist !

    naja also die Steuerung mit dem motorad ist nicht schlecht, ganz im gegenteil wenn du halbwegs driften kannst dann fährste mit 300Kmh überall rum ^^. die story ist einfach nur geil, da es endlich mal in chinesischer darstellung gespielt wird. es ist sozusagen wie GTA nur in chinesisch / japanisch oder auch koreanisch ka ^^ aber es ist wirklich empfehlenswert. ( ich spiele das game mit einem Xbox 360 controller wodurch die steuerung wirklich sehr einfach ist im vergleich zur tastatur , meiner meinung nach ). :)

  • Also ich habe leider die dt. Version und bin nur vom heftig geschnittenem Content enttäuscht ...


    Das Spiel an sich ist Klasse und lässt eigentlich wahnsinnig viel Raum für DLC' , welche das Spielerlebnis erweitern können.


    Grafisch ist das ganz schön, was das Kampfsystem ist, ich als Martial Arts Fan, finde es super ... Nur das das Spiel auf viel ungenutztem Potenzial liegt ... Könnten da etwas mehr rausholen ...


    Sobald ich die AT Version von SD habe werde ichs nochmal durchzocken :)



    Empfehlenswert! :thumbup:

  • habe auch bei dem letzten steamangebot zugeschlagen und somit die nonsupport de version ergattert... naja nichtsdestotrotz finde ich das game an sich ganz gut, aber wäre echt ma sehr sehr froh wenn endlich was in sachen patch kommen würde :hail:


    lg eder

  • Die Schnitte sind es eigentlich nicht, die mich ärgern. Darüber wusste ich vorher Bescheid.
    Was viel schlimmer ist, ist dass der Hersteller die deutsche Version nicht mehr patcht. Man kann deswegen nicht auf das HD Texturenpaket zugreifen und auch nicht auf die DLCs.
    In den Steam-Foren und im offiziellen Gameforum gibt es einige Threads dazu.

  • Ich hab bei dem 75% Rabatt in Steam zugegriffen, da ich das Spiel schon lange kaufen wollte, aber ich abwarten wollte wegen dem Preis, da kam mir das Angebot gut. Nur LEIDER eben die DE version.
    Keine Patches, keine DLC's (bis auf den neuen der rauskam).. schon bitter.


    Aber im großen und ganzen ein hammer Spiel. Finde es sogar fast besser als GTA :)
    Gute Story (könnte nur noch länger sein :D) , gute Grafik. Der Kauf lohnt sich auf jedenfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!