Suche guten Gaming Laptop

  • Hallo, ich suche einen guten gaming laptop der so ca 1500 euro kosten soll ... er sollte auf jedenfall ne ssd drin haben und die neusten spiele würde ich halt auch gern mit hoher grafikeinstellung zocken können =) ... aber kein 3D müll ><

  • fürs zocken aufm laptop musst du immer rückstecken.
    zudem sind viele spiele einfach nicht lauffähig auf mobilen grafikkarten oder werden nicht unterstützt.
    selbst wenn du jetzt den neuesten laptop hast kann es passieren dass einige spiele nicht drauf laufen weil eben graka nicht unterstützt wird oder was anderes das problem ist.


    garantie dass alles einwandfrei läuft kann man da keine geben, ich würde dir empfehlen zu hause zu spielen.

  • sorry aber dsa mit den inkompatiblen grafikkarten ist blödsinn ... wenn du nicht gerade ein business laptop hast mit onboard intel grafikkarte ... davon redet hier aber niemand hier gehts um gaming notebooks und die haben entweder nen nvida oder radeon grafikchip.


    inkompatibel sind die evtl nur wenn sie zu alt werden , dass kann dir aber beim desktop PC genauso gehen ...

  • Schau mal hier http://www.one.de
    Die haben einige Gaming Notebooks. Ich empfehle dir bei einem Notebooks mit dem vielgespielt wird einen Notbookkühler. Bei meinem Notbook ist 2mal die Grafikkarte kapputgegangen weil sie zu heiss wurde was mir Niemand gesagt hat. Als ich nach dem spielen eimal zufällig mit der Hand zuweit unter das Notbook gepackt hatte habe ich gemerkt wie heiss die Grafikarte wurde. Habe einen Kühler unter das Notbook gelegt (Emfehle möglichst grossen Ventilator, lansammere Drehgeschwindigkeit, leiser) und ein Programm zum Anzeigen der Grafikkartentemperatur installiert (GPU-Z) das hat eine Temperatur von 85 Grad angezeigt. Das heist ohne kühler hatte ich über 100 Grad. Die Grafikkarte hält das aus aber nicht der Videospeicher.

  • Bitte bloß kein Aldi/Medion Notebook.
    Wenn du da irgendwann mal das System neu aufsetzt suchst du ewig nach Treibern und eine Hardwareaufrüstung (zumindest RAM oder zweites Laufwerk) wird auch fast unmöglich.


    One.de kann ich auch nicht empfehlen, ist zwar alles schön bunt und einfach und mag den ein oder anderen unerfahrenen vielleicht überzeugen, ist aber zu teuer und die bieten miserablen Support.


    Wenn du was gescheites willst, leg dir sowas zu:
    http://www.notebooksbilliger.d…63-4210-af54-25d678b4017f


    i5 mit 2x2,5 GHz und Hyperthreading
    NVIDIA GT 650M
    8GB RAM
    17,3" FullHD und mattes Display


    Hat außerdem auch noch Platz für ein zweites Laufwerk, falls du z.B. nachträglich eine SSD einbauen möchtest.


    EDIT:
    Gerade gesehen, dass das Budget um einiges größer ist. Moment ich suche was anderes.
    Für 1500€ bekommst du beim Desktop PC nur die dreifache Leistung, das sollte dir klar sein.


    EDIT2:
    Schau dir das Teil mal an:
    http://www.notebooksbilliger.d…2+pro+8uv+gaming+notebook


    Ich denke damit würdest du glücklich werden.
    (Natürlich nicht so glücklich wie mit nem Desktop PC :P )

  • Richtige Gaming-Laptops gibt es nicht.... schau dir die größe der Hardware von Highend Pc´s an und dann schau dir die größe vom Laptop an. Also wirst du nie an die Qualität eines pc´s rankommen. Also nur mit abstrichen... und ich denke das schränkt das Spielvergnügen sehr ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!