Need for Speed MW 2012

  • Hallo Leute....
    Hat von euch schon jemand das neue MW gezockt wenn ja was haltet ihr so davon??
    also ich persönlich finde das hat gar nix mehr mit NFS zu tun... nach 5h Spielzeit muss ich sagen bis auf die
    sehr schöne Grafik und den eingermaßen großen Fuhrpark gefällt es mir so überhaupt nicht... das Gameplay
    ist zum kotzen die Autos fahren sich alle sehr unrealistisch die story wenn man das überhaupt story nenen darf ist sehr flach halt einfach erster werden gut das ist ja auch der sinn von Most Wanted wie der Name ja auch schon sagt aber so gesehen für mich ist es einfach nur ne schlechtere Kopie mit besserer Grafik vom alten MW... die Rennen sind auch zum teil übertrieben schwer da brauch man manchmal etliche Neustarts
    bis man endlich mal als erster durchs Ziel kommt....vor allem fährt man oft gegen Gegner die dann mal doppelt soviel PS haben wie man selbst oder zehn mal schneller beschleunigen wirklich fair ist dies nicht weil es ja auch keine klassen gibt wo immer nur Fahrzeuge einer klasse gegeneinander antreten......... im gegen teil da hat man mal gegner wenn man selbst z.B mit lamborghini gallardo fährt bekommste da erstmal königsegg oder ariel atom vorgesetzt totaler quatsch....


    ich würde jetzt gerne mal wissen ob ich das auch so ähnlich empfindet oder vieleicht genau das gegenteil
    denkt.....?????


    MfG: K!LL3R :P

  • Zwar hab ich nur die Demo aus dem PSN Store, doch schon dort hat mich diese extreme Effekt Überladung sehr gestört. Es wird unübersichtlich und es fällt einem schwerer sich auf das Rennen zu konzentrieren. Kaum berührt man den restlichen Verkehr auf der Straße und schon gibt es einen Totalschaden in Slow-Mo... natürlich während der Kontrahent munter weiterfährt und man erst einmal diesen Zeitverlsut aufholen muss. Beim ersten Crash ist der Effekt ja noch ganz nett, aber am laufenden Band, ohne die Option die Crash-Cam auszustellen oder auch nur zu überspringen, frustet und nervt das total schnell. Besonders, wenn man in einem Rennen innerhalb von nicht mal 1 Minute, 5 mal gezungen wird die Crash-Cam zu ertragen. Nein Danke. Das der Fuhrpark über die Stadt verteilt ist, ist einseits toll, wenn man einen Wagen haben will, doch nimmt es doch irgendwie den eigendlichen Reiz aus dem Spiel. Man will doch grade Geld verdienen, Level aufsteigen usw. um sich neue Autos kaufen zu können. Das hat meiner Meinug nach das Original MW ausgemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!