L4D2 Cut oder Uncut?

  • Hallo allerseits,


    dieses Wochenende ist ja gratis-spielen von L4D2 bei Steam angesagt. Hab ich natürlich auch mal ausgenutzt und musste überrascht feststellen, dass das ja ungeschnitten aber dennoch mit deutscher Sprachausgabe ist - so gefällt mir das. Nun würde ich den günstigen Preis auch gerne ausnutzen, bin mir aber nicht sicher, ob das Spiel dann automatisch wieder geschnitten wird. Ich mein, ich hab' das ja schon installiert (mit einem Resttag freier Spielzeit noch), wird das dann nachgepatcht, sobald ich mir das kaufe?


    Ich weiß, dass es einen uncut-patch gibt, möchte aber aufgrund häufiger online-Aktivität nur ungern darauf zurückgreifen. Vielleicht hat ja jemand das Spiel an diesem Wochenende gekauft und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?


    Danke schonmal

  • Der Uncut-Patch ist aber auch sehr leicht zuhandhaben.
    Einfach die exe-Datei starten, die daraufhin ein kleines Fenster öffnet, L4D2 starten und schon ist es uncut.
    Das man das jedesmal machen muss, stört mich persönlich nicht.

  • Ich finde ja Steam verarscht einen bei solchen ANgeboten... Ich habs mir geladen (Testversion) und war begeistert.. Dann Halloween Special Offer -> 4,99€.. Und ich kaufs mir natürlich.. Dann patcht das scheiss Ding einfach mal so eben das UNCUT weg und macht es CUT.. Das hat mich vielleicht aufgeregt.. In meinen Augen ist sowas Betrug.. Die sollten sich schämen sowas zu machen... Grade WEIL es Uncut war hab ichs mir ja gekauft..
    Wer will schon Zombies haben, die noch beim fallen verschwinden.. Ich nicht!


    Und nu muss ich mal nen Uncut Patcher testen... Hoffe das ganze geht auch für MultiPlayer..


    Aber um zur Frage zurückzukommen aus der Threadüberschrift: Definitiv UNCUT!!!! gecuttet ist Left 4 Dead einfach bullshit..


    greetz
    PolluX

  • Ich hatte es mir damals auf über die Test Woche geholt und musste feststellen, dass sie es nach dem bezahlen ;) einfach wieder gecutet hatten. War mir danach auch nicht sicher ob ich gegen Zombies oder sich auflösende Geister kämpfe :D.
    Mal Spaß beiseite, verstehe nich warum man in Deutschland, bei Spielen dauernd wie ein kleines Kind behandelt werden muss.
    Ich find ohne uncut Patch fehlt dem Spiel einfach etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!