Abraham Lincoln: Vampirjäger und The Grey - Unter Wölfen

  • Was haltet ihr von die 2 Filmen?


    1.Abraham Lincoln: Vampirjäger


    Meiner meinung nach einer der Besten Filme von 1012. :)
    10/10 Punkte



    Handlung
    Als Neunjähriger wird Abraham Lincoln Zeuge, wie ein Vampir seine geliebte Mutter ermordet. Angetrieben von schwelenden Rachegedanken, entwickelt sich Abe als junger Mann unter den Fittichen des geheimnisvollen Henry Sturgess zum Axt schwingenden Vampirjäger, der die Bestien über seine versilberte Klinge springen lässt. Lincoln steigt in die Politik ein, wird 16. Präsident der Vereinigten Staaten und gewinnt im Bürgerkrieg gegen die Südstaaten, die mit den Blutsaugern gemeinsame Sache machen.
    2.The Grey - Unter Wölfen


    Interesanter Film aber das Ende hätten die besser machen können.


    8/10 Punkte



    Handlung
    Auf dem Weg von einem Ölcamp nach Hause stürzen Ottway und ein Teil der Arbeiter, alles ehemalige Häftlinge und Flüchtlinge, über der Arktis ab. Ottways Aufgabe war es, die Arbeiter im Camp vor wilden Tieren zu schützen. Nun findet er sich mitten in der Eislandschaft mit einigen wenigen Überlebenden wieder. Kälte, Hunger und der Kampf um den Platz des Anführers setzten den Männern zu, da tauchen zwei Wölfe aus dem Nichts auf und greifen die Arbeiter an, denen es gelingt, sie zu vertreiben. Die beiden Tiere sind jedoch nur die Vorboten eines ganzen Rudels, in dessen Jagdrevier die Männer versehentlich eingedrungen sind und sich nun einem erbitterten Kampf Mann gegen Wolf und dem Wettlauf gegen die unbarmherzige Natur gegenüber sehen.

  • Also bisher kannte ich nur den Abraham Lincoln VS Zombies. Den fand ich jetzt nicht so nen kracher. Aber aufgrund deiner hohen Bewertung zu dem Vampirfilm denke ich das ich dem alten Abe noch ne Chance gabe ;)

  • Abraham Lincoln Vampirjäger hat mich nicht gerade Intellegtuell gefordert, ist aber dennoch sehenswert.
    The Grey ist entlich mal wieder einer von den besseren Filmen von Liam Neeson, der produzierte doch nur noch mist in den letzten Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!