Borderlands 1/2 - bis zu 4 Spieler im SOLO-Modus vortäuschen

  • Ich habe ein geniales Tool gefunden, welches ich gerne mit euch teilen möchte, den Difficulty Slider!


    Link:
    http://www.online-games-shop.d…o-modus-vort%C3%A4uschen/


    Wem nützt das Tool?
    - Alle, die oft im Einzelspieler-Modus unterwegs sind und sich über schwache "Beute" ärgern
    - diejenigen, die die Gegner zu schwach finden


    Was macht das Tool?
    - Es täuscht dem Spiel bis zu drei weitere Spieler vor. Man spielt also virtuell max. zu viert, obwohl man im Spiel alleine unterwegs ist! Das bedeutet widerrum, dass stärkere Gegner spawnen und diese bessere Beute fallen lassen!


    Habe es selbst ausprobiert. Es erscheinen zwar nicht mehr Gegner, ABER dafür massiv stärkere Gegner, wie Alpha-Skaggs, Raub-Ritter, Knallharte Gegner...


    Anleitung ist auf englisch. Sollte aber verständlich sein. Ansonsten hier fragen!


    Hinweis: Stellt den Slider nur dann auf die höchste Stufe, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr einen starken CHAR habt! Sonst segnet ihr früher das Zeitliche als es euch lieb ist! :whistling: Probiert es einfach aus.


    P.S. Habe das Tool bisher nur in Borderlands 1 testen können. Teil 2 habe ich noch nicht. Daher weiss ich nicht, ob es dort auch problemlos funktioniert (müsste es aber).


    Win_x64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!