Painkiller - Hell & Damnation - Info

  • Hier das aktuelle Video zu Painkiller - Hell & Damnation

    Zitat

    von Gamestar.de Gameinfo Nach dem Brachial-Shooter Painkiller von 2004 sowie mehreren Add-Ons, geht das Franchise mit Painkiller: Hell & Damnation in die nächste Runde -- oder besser gesagt wieder in die erste, dafür mit deutlich aufgehübschter Optik, wie der Titel schon andeutet (Painkiller HD). Entwickelt von The Farm 51 (Necrovision) verspricht das Remake vor allem durch seine Spielmechaniken der "Alten Schule" aus der Masse an Ego-Shootern herauszustechen. Angetrieben wird das Spiel dabei von Epics Unreal Engine 3. Die Veröffentlichung des Ego-Shooters Painkiller: Hell & Damnation verzögert sich in Deutschland. Die USK hat für die Originalfassung keine Altersfreigabe erteilt. Das Spiel soll überarbeitet werden. Der Ego-Shooter Painkiller: Hell & Damnation hat von der USK keine Kennzeichnung erhalten und damit auch keine Altersfreigabe. Darüber informierte Nordic Games in einer Pressemitteilung. Als Konsequenz plant der Entwickler eine Überarbeitung des Spiels um es an den deutschen Markt anzupassen. Hierzulande soll eine geschnittene Version von Painkiller erscheinen. »Auf den Rest der Welt hat das natürlich keinerlei Auswirkungen«, so Nordic Games. Die Veröffentlichung von Painkiller: Hell & Damnation soll sich durch die Überarbeitung auf den 22. Januar 2013 verschieben. Der Entwickler will sich vorerst auf den internationalen Release am 31. Oktober konzentrieren. Der Vorgänger des Spiels und dessen Erweiterungen hatten in der Ursprungsfassung ebenfalls keine Altersfreigabe erhalten und wurden von der BPjM indiziert.

    Developer:................The Farm 51 Publisher:...................Nordic Games Platform:....................Microsoft Windows, Xbox 360, PlayStation 3 Erscheinungstermin:....Microsoft Windows October 31, 2012 ...............................--- In DE "etwa"s später weil das Game ...............................angepasst werden muß. Ist durch die USK gefallen ...............................Xbox 360 & PlayStation 3 January 22, 2013 Engine:......................UNREAL 3 Genre:......................First-Person Shooter Mode(s):.....................Single-player, Multiplayer Medium:....................CD, DVD, Steam download, GOG.com download SystemanforderungenMindeste Systemvoraussetzungen Betriebssystem: Windows XP/Vista/7 Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.0 Ghz / AMD Athlon 64 X2 4400+ Arbeitsspeicher: 2 Gb Harddisk: 5 Gb frei Grafikspeicher: 256 Mb Grafikkarte: nVidia GeForce 8600 / ATI Radeon HD 2600 Soundkarte: mit DirectX vereinbar DirectX: 9.0c Empfehlte Systemvoraussetzungen Betriebssystem: Windows Vista/7 Prozessor: Intel Core 2 Quad @ 2.4 GHz / AMD Phenom II X4 @ 2.6 GHz Arbeitsspeicher: 3 Gb Harddisk: 5 Gb frei Grafikspeicher: 512 Mb Grafikkarte: nVidia GeForce 9800 GT / ATI Radeon HD 4850 Soundkarte: mit DirectX vereinbar DirectX: 10 Ihr habt Geschmack bekommen. :pump: :minigun: :missilelauncher: :rocketlauncher: Bei unserem Partner Fairplay Games Shop kann man das Game bereits kaufen/vorbestellen. ---> Painkiller - Hell & Damnation kaufen/vorbestellen @ http://www.fairplay-games.deWikipedia Infos zum GamePainkiller - Hell & Damnation @ WIKIPEDIA

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Soweit ich das weiß wurde für das Game die UNREAL 3 Engine verwendet. Werde es ergänzen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Es ist "Painkiller 1" in HD.

    Painkiller - Hell & Damnation


    Remake in der UNREAL 3 - Engine.


    Und wohl auch wieder geschnitten in DE.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich weiß der Thread ist paar Monate her, aber ich wollte mal wissen ob es denn schon ein ucp für Pailkiller Hell & Damnation gibt. Ich habe es mir in der Collectors Edition gekauft und irgendwie machts kein Spaß ohne Blut :/

  • Soweit ich gelesen hatte, ist die Steam Version zuerst erschienen. Da ist dann das Spiel auch in deutsch uncut. Es sollte aber noch eine Retail Version erscheinen, die dann für den deutschen Markt angepasst wird. Ob es sie aber schon gibt, weiß ich nicht...

  • hier mal ne auflistung der Spiele:


    2004:
    Painkiller
    Painkiller - battle out of hell


    2007:
    Painkiller - Overdose


    2009:
    Painkiller - Resurrection


    2011:
    Painkiller - Redemption


    2012:
    Painkiller - Recurring evil
    Painkiller - Hell & damnation


    laut meinen angaben ist die dvd version, die man auch über steam aktivieren muss zensiert.
    direkter kauf bei steam ist laut meinen angaben uncut, ob es aber eine ip zensur noch gibt weiss ich nicht.
    wenn du es dir giften lässt oder es über ne ausländische ip aktivierst sollte es aber komplett uncut sein

  • Halli Hallo!


    Lange nicht mehr hier gewesen....


    Da der Beitrag zum aktuellsten Painkiller (HD :rolleyes: Remake) gerade erst neu aufgegriffen wurde, hätte ich da mal eine Frage.
    Vllt. kann mir das ja hier jemand beantworten.


    Mir liegt die aktuelle Ausgabe der CBS vor und ich habe mir das Game, mittels Alterverifikation über E-Postbrief, heruntergeladen (Imagedatei) und zusätzlich einen Aktivierungskey für Steam erhalten.


    Meine Frage nun: Wie wahrscheinlich ist es, das diese Version bei Aktivierung in Steam eine "cut" Version ist?


    Es ist ja weder direkt über Steam erworben, noch habe ich eine Retail-DVD-Version gekauft??? Oder doch???
    Oder irgendetwas dazwischen??? Ich bin verwirrt.


    Direkt im Steamstore habe ich in den Details zum Game gelesen das es 100% ungeschnitten sein soll, multilingual also ebenfalls in Deutsch (wobei das eher nebensächlich ist bei dieser stumpfen aber kurzweiligen Ballerei), wenn man es denn direkt über Steam erwirbt.


    Ich will mir nur ungern meinen eigentlich "sauberen":D Steam-Account mit "cut" Games beschmutzen.
    Ich muss es auch nicht unbedingt in meiner Liste haben, weil ich jetzt total heiß drauf bin, nein nein.
    Da könnte ich auch bei Gam..are.at bestellen und wäre mir 100% sicher das es "uncut" ist.


    Dachte nur wenn's eh ein Gratisdownload ist, warum nicht.
    Und für die schnelle Ballerei nach Feierabend....Naja, sei es drum.


    MfG und so...

  • das kann ich dir leider nicht genau beantworten.
    ich weiss nur dass es bei einem direktkauf über steam zensiert ist aber wenn man es anderweitig erwirbt, sollte es uncut sein.


    sollte es doch cut sein, kannst du immer noch das spiel aus deinem account entfernen lassen, wenn du dir bei einem uncutshop das spiel dann holst.


    da es über CBS ja kostenlos ist würde dir das im geldbeutel auch nciht weh tun

  • ich weiss nur dass es bei einem direktkauf über steam zensiert ist aber wenn man es anderweitig erwirbt, sollte es uncut sein.


    Hast Du das evtl. versehentlich verwechselt? :huh:


    Ich meine, wenn man es direkt über Steam kauft (auch aus DE), dann ist es uncut (laut Steamstore). http://store.steampowered.com/app/214870/


    ZITAT STEAMSTORE:


    Hauptmerkmale


    • 100% ungeschnittene Version in allen Sprachen


    • Ein modernes Remake der Shooter-Klassiker Painkiller und Battle Out Of Hell


    • 15 Adrenalin-gefüllte Levels, mit 4 Boss-Levels


    • Beinhaltet einen speziellen Halloween Level


    • Über 30 der übelsten und finstersten Kreaturen der Hölle


    • Zerstörerisches und einzigartiges Waffenarsenal


    • Einzelspieler- und Kooperations-Kampagnen in 4 Kapiteln


    • PvP- und PvE-Mehrspieler-Modi


    • Der Soundtrack besteht aus dem selben Material wie die Waffen: Heavy Metal


    • Läuft auf der Unreal Engine 3®


    • Volle Steamworks Integration

    Haupt-Anti-Merkmale (Sie wissen schon… die, die das Leben EINFACH machen):


    • KEINE Killstreak-Boni oder Luftangriffe


    • KEINE automatische Heilung


    • KEINE AK-47, KEINE M16 oder so ein Sche*ss; nur eine Ladung .666-Kaliber-Waffen!



    Kauft man hingegen die angepasste "Deutsche (USK) Retail-DVD-Version", beispielsweise beim örtlichen MM, dann ist es geschnitten.
    Alle anderen Versionen AT, UK, US ...(PEGI) usw. sollten komplett "uncut" sein.


    Lt. Deiner Aussage müsste mein Steamkey dann ja unzensiert sein, weil "nicht direkt" über Steam erworben.


    Ich trau dem Braten nicht so recht :S


    Und wenn's erstmal drin ist in der Liste, müsste man sich mit dem Steam Support auseinandersetzen um es wieder zu löschen bzw. in eine ungeschnittene Version umzuwandeln.


    Trotzdem Danke!


    Hätt ja sein können, das es jemand hier 100%ig weiß bzw. selbst probiert hat mit dem Steam-Key von der aktuellen CBS, lesen warscheinlich hier nicht viele dieses Magazin.


    MfG...

  • also die eu version des spiels wurde indiziert, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die version die man selbst über steam kauft zensiert ist.
    auch bei der dvd version bekomme ich folgende infos:


    - Keine Splattereffekte
    - Gegner lösen sich schneller auf
    - Zombiekinder ersetzt


    also sollte ein uncut key und eine ausländische dvd version absolut uncut sein.
    aber die hersteller geben ja kaum infos dazu raus.
    deshalb ist es recht schwer genaueres dazu zu sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!