Resident Evil Operation Raccoon City uncut patch

  • Hallo Leute:)


    Ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen.
    Also ich erfuhr, dass die PC version als auch andere konsolen versionen des RE Operation Racccon City spiels geschnitten in Deutschland rausgekommen sind.


    Gibt es irgendwelche möglichkeit die deutsche PC Fassung auf uncut zu patchen?? Oder muss man sich die englische oder amerikanische version besorgen?`. Wenn dass der Fall wäre, wäre es dann möglich mit diesen Versionen aus Deutschland im Internet multiplayer spielen zu können?.


    danke sehr im Voraus für die Antwort.

  • alsi ich habe die deutsche version bei einem kumpel auf uncut patchen lasse musst mal googeln

  • hab mir und nem kollegen die steam Version gekauft. die ist geschnitten. fahre aber ab morgen auf Montage. würde mich freuen wenn ihr nen uncut fertig habt wenn ich wieder da bin. :D

  • Also wenn es wen interessiert, man kann sich auch die AT version holen allerdings kann man die nicht bei Steam aktivieren geschweige den DLC´s nutzen die extra für deutschland sind. Die erste free DLC kann ich zb nicht nutzen, müsste die für die AT version aktivieren. Ist zwar für Deutsche ein nachteil aber das Spiel ist in der version Deutsch und komplett Uncut.


    P.S.: AT version kostet nicht viel mehr (trotz versand) wie in Deutschland.

  • @ Shadowfox


    ich habe an derer stelle schon mehrmals geschrieben, dass ich


    1. zuerst die dvd version versuche uncut zu machen und dann vielleicht die steam version ausprobiere
    2. vor allem einmal eine sfv datei von der cut version benötige sonst kann ich nicht mit arbeiten.


    ich hatte mehrfach meine hilfe angeboten aber wenn jeder nur haben will, mir aber weder seine version, noch eine sfv datei zur verfügung stellt kann ich leider nix machen.
    da wird auch nix passoert sein, wenn du wieder von montage zurück bist.

  • Lade Dir das Tool Quick SFV herunter und erstelle von Deinem Spieleverzeichnis eine SFV Datei. Diese packst Du dann per ZIP und hängst sie hier ans Thema. Dann kann Berserkr mal schauen, ob er damit schon etwas anfangen kann... :thumbup:

  • was soll ich denn damit anfangen ?


    du hast eine rar datei damit gechecked.


    wenn dann benötige ich eine sfv datei vom spiel und nicht irgendsowas wie ne sfv von einer rar datei.


    da ist wohl was schief gelaufen



    du musst einen rechtsklick auf den installationsordner von operation raccoon city machen und dann create sfv file auswählen.
    dann benötigt das programm ein paar minuten um alle sich darin befindlichen dateien zu prüfen und daraus eine sfv datei zu erstellen

  • Tut mir Leid hab mit dem Programm noch so gut wie keine Erfahrung. Ich werde das Volumen auf zwei Ordner verteilen, da ich sonst die maximale Dateigröße überschreite. Den Ordner RE ORC 01 zuerst öffnen und die z01 entpacken . Danach einfach die sfv-Datei aus dem zweiten Ordner entpacken.


    Hoffe, dass ich diesmal alles richtig gemacht hab.


    EDIT: Attachment neu hochgeladen

  • Ich hab Deine Attachments neu gepackt und so nur noch 1 File draus gemacht. ;)


    Aber ist schon fett die SFV Datei - 6 MB und 24.000 Dateien wurden gescannt. Wahnsinn.

  • ist doch viel passiert in der zeit wo ich weg war. musste wohl nur einer das Thema neu anschneiden. gab bei steam doch das mega Angebot den einen tag. denke ne menge leute haben zugeschlagen und gedacht das es da schon einen uncut geben wird weil es ja recht alt ist. Irrtum. weiter so leute. ich glaub an euch. muss morgen wieder los.

    danke im vorraus. :hail:

  • wer die steam version hat braucht keinen uncut patch ^^ weil im shop steht Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar
    also einfach auf englisch umstellen und schon hats dus uncut ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!