Vergleich Torchlight - Diablo 3?

  • also ich bin bei torchlight zwar eher noch am anfang, hab aber D3 komplett durch und ich muss sagen es haben beide ihre vor-und nachteile.
    Torchlight ist eher Fröhlicher aufgebaut und D3 eher dunkel ( ich meine von dem optischen ist D3 Immer und fast überall nur dunkel und T2 endlich auch mal fröhlich und hell auf ner Wiese etc. )
    von den skillbäumen her mhm naja liegt meines erachtens D3 zwar vorne, da es aber durch blizzard läuft und ich eher ein Steam Fan bin, finde ich T2 ist besser gelungen, das gameplay , die grafik, die Charakter , die Haustiere die für einen kämpfen in T2 ist einfach besser übersetzt und es setzt einen humanen Preis voraus von ich glaub ca 14-19 € . Bei D3 ist wiederum das problem dass das game mit den WoW Servern über 1 server läuft, d.h. wenn viele Leute in WoW on sind, kommste zum Teil in D3 nichma mehr rein da die server überlastet sind. Diesen Eindruck erweckt T2 definitiv nicht, es läuft ohne Probleme und ich bin froh dass ich von D3 weggekommen bin und mir T2 gekauft und zugelegt habe :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!