Sleeping Dogs Uncut Patch

  • Lade Dir am besten den JDownloader runter. Das ist eine Art Download-Manager für One-Klick-Hoster. Er kann aber z.B. auch mit Links von Youtube umgehen. ;)


    Wenn Du das Programm geladen und entpackt hast, starte es. Dann öffne nochmal den Link zum Uncut Patch. Jetzt gibst Du das Captcha ein und wartest einen Moment. Dann solltest Du über den Links einen Button "Click'N'Load V2" finden. Über diesen gelangen alle Links in den Download-Manager.


    Jetzt sollten alle Links nacheinander genutzt werden. Und Du kannst dem Programm auch sagen, dass Windows heruntergefahren werden soll, wenn der Download beendet ist.

  • Hallo!


    Den Jdownloader benutze ich bereits, allerdings muss man ja auch dort immer das Captcha für jede Datei eingeben (kein Premium-Account). Deswegen dauert es ja etwas länger. Allerdings habe ich das nicht über Click'n Load V2 gemacht, sondern die Containerdatei heruntergeladen und in den Downloader eingefügt. Ist das ein Unterschied? Umgeht man so die dauernde Captcha-Abfrage?

  • Nein, damit würdest Du den Captcha nicht umgehen. Wusste nicht, dass man den Code bei jeder Datei eingeben muss. Das ist wirklich etwas doof... ?(

  • So heute ist der Patch vollständig auf meiner Platte ... Aber er funzt leider nicht ... Keine Möglichkeiten welche mit 'heftigen' Killmoves zu beseitigen ...


    Und das Hi-Res Tex Pack geht nicht ... beim aktivieren des Packs schließt sich das Spiel einfach ... seltsam das... Erinnert an CTD ...


    Habe dafür einige Missionen wiederholt, aber nichts ... leider :(


    EDIT: Werde einige Tricks ausprobieren wie ... Run as ... 'schreibgeschützt' im Steam Ordner raus.. Offline Anmeldung etc. ... Gebe meldung wenn sich was ergibt ...



    EDIT die 2.:
    Funzt definitiv nicht. leider

  • Ok, dann sind es die Dateien allein wohl nicht... Oder hat Steam die ersetzten Dateien erkannt und wieder gegen die Originaldateien ausgetauscht?

  • Dann muss ich leider passen... Da ich nur die uncut Version habe, kann ich nicht direkt experimentieren und immer wieder die 5 GB laden, macht keinen Sinn... Vielleicht mag sich ja jemand anderes daran versuchen? Sorry...

  • OMG Sorry Leute ...


    Habe den Pfad nicht richtig genannt ... war ja auch Standard C: Habe aber Steam Ordner auf D ...


    Werde das heute nochmal raufziehen, also den uncutti und schauen ... Erstmal ob's Savegamekompatibel, wenn nicht nen neues Game starten ...


    Sry Poo für meine Blödheit :x


    EDIT v. dem Test: Und liste mir mal bitte alle Dateien mit Unterordner auf welche du in deinem SD Verzeichnis hast ... Vllt. ist da eine machanische sperre drin mittels Datei, die das ausführen des HD Res Patches verhindert oder ähnliche Sachen fabriziert ... Sollte das nicht klappen.


    EDIT n. Test:


    Sehr gute Neuigkeiten meine Freunde... Der UCP klappt ... Aber eins müssen die angemeierten Bedenken ... Bitte diese Datei aus dem Ordner entfernen: F3ABACA0.pck <<< Die verhindert, dann das starten des Spiels ...


    HD Pack funzt ... böse Vernichtungsszenen ebenfalls :) Ich teste weiter und gebe dann Bescheid.


    Fazit:


    Der UCP funzt einwandfrei und ist ebenso Savegamekompatibel, wie New Game kompatibel. Jene, die das Game auf der Cut Version gespielt haben, denen würde ich ein erneutes durchspielen empfehlen ... Ich mach das auch gerade :) Im Spiel sind nun auch die DLC's für das Game angepriesen, welche in DE nicht verfügbar sind ... Naja ... was solls ^^ HD Tex Pack funzt auch super, also alles Einwandfrei :)


    Sorry nochmal für meine anfängliche Blödheit :) Hat ja nun alles geklappt und mit etwas rumdoktorei und Menschenverstand hat das auch mit dem UCP beim starten des Spiels geklappt.


    Thx an PooMukkel nochmal für die Files.

  • Super! Dann packe ich den Uncut Patch nochmal neu und werde explizit darauf hinweisen, dass dieser ins richtige Verzeichnis installiert werden muss!


    Den Link zur Beta deaktiviere ich wieder! Sobald ich den Patch Final habe, lade ich ihn hier hoch. Interessant wäre zu wissen, was passiert, wenn ein Update kommt...

  • Glaube nicht, dass das so wird. In Steam und in der Registry läuft das Spiel ja noch immer unter der cut Steam ID...

  • hey leute, verfolge das ganze hier schon n par tage und finde es sehr geil das hier ma was von der community getan wird! der mangelnde support seitens square ist echt traurig...
    was meinst du wann du denn patch final bekommst? versuche mich schon als mit dem spielen zurückzuhalten ;)


    lg eder

  • Was 6GB ?( :ill:


    ich denke das geht auch kleiner.


    @ PoooMukkel


    Hast ne PN

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!