Sleeping Dogs Uncut Patch

  • The same than "Sniper Elite V2".


    Es sind z.Z. einige Spiele auf den Markt gekommen, welche unsere Behandlung brauchen. 8| :whistling:


    Also abwarten und nen Bier trinken. :beer:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Wie kann man so ein gutes spiel nur so verstümmeln lassen -.-

    Ist nur noch lahm und sicher nicht mal mehr die Hälfte wert. Außerdem funktionierte s bei mir seitdem nicht mehr richtig, bleibt hängen usw.

  • Hallo seid dem der letzte Eintrag schon etwas her is wollt ich mal fragen ob ein Patch in Arbeit ist oder es andere Tricks wie mit einer at exe gibt das Game Uncut zu schalten ich bedank mich schon mal für die Antworten :)

  • bis jetzt gibts noch nix konkretes.
    das problem ist mal wieder steam und die ganzen DLC
    das muss man irgendwie anpassen sofern möglich oder man muss auf einige DLC verzichten, falls diese vom uncutpatch nicht unterstützt werden.


    es gibt noch nichts konkretes.
    du kannst aber gerne mal eine sfv datei von deinem installationsordner erstellen und ochladen dann kann ich mir das bei gelegenheit mal anschauen was ich tun kann.


    nimm dazu am besten das kostenlose programm quick sfv das findest du über google ganz einfach.


    ic werde dann aber wohl nur für das hauptspiel was machen können, die dlc habe ich nciht.

  • Wie Berserkr schon schrieb, benötigen wir eine SFV Datei vom geschnittenen Spiel. Wenn die von Euch kommt, können wir schauen, welche Dateien geändert wurden und versuchen, da was zu basteln...

  • Hallo zusammen!


    Ich habe das Tool "QuickSFV" mal mit meinem Sleeping Dogs-Ordner verwendet, anbei findet Ihr die SD.sfv-Datei in gepackter Form. (SD = Sleeping Dogs :))


    Meine Ausgabe ist von Steam und entsprechend gekürzt. Zum Thema DLC: Offiziell sind diese doch nur außerhalb von Deutschland zu erreichen und vermutlich auch nur mit der internationalen Version verknüpfbar. Dementsprechend ist meine Version auch frei von DLC's. Zumindest solange, bis sie angeboten werden.


    Hoffe, Ihr könnt damit was anfangen. Würde mich freuen, 100% des Spieles, was ich gekauft habe, zu haben und nicht "nur" 90%.


    Nandra

  • Ich habe die Uncut Version von Sleeping Dogs und nur das High Textures Pack installiert. Werde Deine SFV Datei nachher mal drüberlaufen lassen und schauen, was genau anders ist, falls das nicht schon jemand anderes getan haben sollte...

  • Hallo!


    Okay, das High Texture Pack habe ich auch drauf (konnte man sich mit ausländischer VPN draufspielen, da es ja kostenlos ist). Aber ansonsten, wie gesagt, normale, deutsch-geschnittene Version.


    Wäre super, wenn Ihr mal drüber schauen könntet! Bin gespannt, ob Ihr was findet.

  • Okay, das High Texture Pack habe ich auch drauf (konnte man sich mit ausländischer VPN draufspielen, da es ja kostenlos ist). Aber ansonsten, wie gesagt, normale, deutsch-geschnittene Version.


    Das klingt doch gut. Dann dürfte der Vergleich eindeutig ausfallen... :)

  • Jetzt hat Steam soeben meine Installation aktualisiert. Es wurde ein 145,5 MB großes Update eingespielt... Könntest Du das Update ebenfalls durchlaufen lassen und mir dann nochmals eine SFV Datei erstellen? Sonst werden mir sicher einige Dateien als "anders" angezeigt, wenn Du das Update noch nicht installiert hattest, als Du die SFV Datei erstellt hast. ;)


    Laut Titelbildschirm habe ich jetzt die Version 2.1.435919 installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!