Sleeping Dogs Uncut Patch

  • Die Downloadgeschwindigtkeit kannst du erhöhen, indem du beim Anbieter des Downloads, also in dem Beispiel bei Share-Online oder Rapidshare einen Premiumaccount hast und damit ein Abo kaufst. Ich glaub aber kaum, das du nur wegen eines Downloads so was machen willst...


    Da hast du wohl oder übel recht. Dann is es das halt gewesen mit uncut :( .
    Weil 2 Tage hatte ich nicht vor mein Computer laufen zu lassen.
    Dann Zocke ich halt weiter die Cut Version.
    (Außer Irgentwer, mit der erlaubnis dazu ,Würde die Patch auf Mediafire oder ähnlichen plattformen Hochladen Die keine kb Begrenzung Haben)

  • Anscheint bist du ja der Ersteller bzw vertreiber der Uncut Patch. Könntest Du die Nicht auch auf Mediafire Hochladen da hat man wenigstens keine downloadraten begrenzung.

    Was meinst du denn, wie lange ich brauche, um 7GB auf einen anderen Hoster zu laden? Das dauert vermutlich länger als der Download bei dir. Und jedem kann man es nun mal auch nicht recht machen.
    Zumal man bei Mediafire mit einem kostenlosen Account standardmäßig nur 10GB Speicherplatz hat. Und wenn dann müsste ich auch alle anderen Patches dort ablegen und dafür reicht der Platz dort nicht aus. :(


    Ich glaub aber kaum, das du nur wegen eines Downloads so was machen willst...

    Wenn man bedenkt, dass ein 2-Tages-Account bei Share-Online.biz 4,99 EUR kostet, würde ich schon sagen, dass sich das rentiert. Ich zahle lieber 5 EUR und habe im Anschluss das Spiel uncut. Und dem Ersteller hilfst du damit auch noch etwas weiter. ;)

  • Wenn man bedenkt, dass ein 2-Tages-Account bei Share-Online.biz 4,99 EUR kostet, würde ich schon sagen, dass sich das rentiert. Ich zahle lieber 5 EUR und habe im Anschluss das Spiel uncut. Und dem Ersteller hilfst du damit auch noch etwas weiter. ;)

    Aber man könnte auch, wenn man keine 5 EUR hat, stattdessen eine Woche lang, 5 Stunden am Tag downloaden...



    PS:War net ernst gemeint, deine Idee is natürlich echt gut :thumbup:

  • wenn man später auf der downloadseite ist, sind dort ja viele downloads. ich bin auf click2 ... v2 gegenangen und wollte grade eben mit dem download (via JDownloader) anfangen, als ich dort lese, dass der download 13 Gb beträgt. Auf dieser / eurer seite steht jedoch, dass der download nur 6 Gb beträgt. ich will mir nichts flasches einfangen. ausserdem lief im hintergrund eine stimmer von einer person, die mir erzählt hat, wie ich an viel geld komme ?(
    HILFE!!!!

    8|


    mfg DerNosPam

    :thumbup:

  • wenn man später auf der downloadseite ist, sind dort ja viele downloads. ich bin auf click2 ... v2 gegenangen und wollte grade eben mit dem download (via JDownloader) anfangen, als ich dort lese, dass der download 13 Gb beträgt. Auf dieser / eurer seite steht jedoch, dass der download nur 6 Gb beträgt. ich will mir nichts flasches einfangen. ausserdem lief im hintergrund eine stimmer von einer person, die mir erzählt hat, wie ich an viel geld komme ?(
    HILFE!!!!8|

    mfg DerNosPam

    :thumbup:

    Der Firefox blockiert das Pop-Up Fenster, wenn ich da drauf klick... ?(

  • dass der download 13 Gb beträgt. Auf dieser / eurer seite steht jedoch, dass der download nur 6 Gb beträgt. ich will mir nichts flasches einfangen.

    Das ist richtig! Aber dort in dem paket sind sowohl die Downloads von Share-Online.biz als auch die von Rapidshare.com zu finden. Du solltest also entweder dann im JDownloader den nicht gewünschten Hoster entfernen oder dich bereits auf der Downloadseite entscheiden. Einfach nicht auf den oberen Button, sondern auf den Link z.B. "share-online.biz: click'n'load v2" klicken. ;)

  • Ich bin wegen des Patches hier im Forum gelandet und bin schon gespannt darauf, das Game uncut zu spielen.
    Darf man fragen, was aus den Bemühungen von Jack O'Neill geworden ist, den Patch auf <1 GB zu schrumpfen? Vielleicht habe ich es irgendwo übersehen (war gestern ziemlich spät, als ich den gesamten Thread gelesen habe), aber nach der Ankündigung auf Seite 14 habe ich nichts mehr dazu gelesen.

  • ...erstmal "Hallo" an alle und zunächst ein großes Lob an die Macher dieses Forums und die Bastler.


    Ich bin noch relativ unerfahren, was mods angeht. Ich habe mir aber einen neuen Rechner zusammengebastelt und habe jetzt (wieder) die Möglichkeit, alles aus meinen Spielen rauszuholen.


    Ich bin über den Sleeping Dogs Thread auf diese Seite gestoßen.


    Habe mir sogar erst das Spiel bei Steam geladen, als ich mich durch die Beiträge gelesen hatte und nun hoffe, es bald patchen zu können. Uncut hätte ich mir es bestimmt nicht gekauft. Aber im Tagesdeal für 6,24 habe ich mal zugelangt.


    Werde mal fleißig Punkte sammeln und meine weiteren Fragen an geeigneterer Stelle posten.


    Erstmal :imsohappy: für diese Seite!

  • Sooo, Urlaub seit letztem WE vorbei, Spiel über die Woche ein paar Stunden gespielt und den Patch für super befunden!
    Vielen Dank für die Möglichkeit, das Spiel vernünftig genießen zu können.
    Grandiose Arbeit!

    [Blockierte Grafik: http://ruffnex-online.de/Sigs/member/Gargi_new.gif]

    Asus Maximus V Gene | i5-3570k@4,5GHz@1,23V| Corsair H100i | Gigabyte GTX670 OC WF3 | 16Gb HyperX 1600 DD3-RAM
    128Gb Samsung 830 6Gb/s | 2Tb Seagate Barracuda 7200 6Gb/s | CoolerMaster CM 690 II Advance USB 3.0
    Asus VG278H | Logitech G15 | Logitech G600 | Logitech 2.1 Boxen + Corsair Vengeance 1500 Headset
    Windows 7 Ultimate 64bit

  • Nein, du hast nichts falsch gemacht. Anscheinend machen die HD Texturen bei einigen Spielern Probleme. Deaktiviere die Texturen einfach. Dann sollte alles wieder gut sein. ;)

  • Hallo, ich will nur nochmal nachfragen, ob ich das alles richtig verstanden habe:
    Nachdem ich die einzelnen Parts runtergeladen habe, führe ich die .exe aus und installiere es in den Ordner
    Wie ist das jetzt mit dem HD Texturen? Sind die da mit drin oder muss ich die noch über Steam laden? :sos:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!