Sleeping Dogs Uncut Patch

  • Nu habe ich über Tage verteilt endlich hin bekommen den Patch herunter zu laden... "Dummerweise" gehts jetzt für 2 Wochen in PC-freien Urlaub :gamer: :rocketlauncher:


    Ich meld mich wenn ich den Patch getestet hab und geb Feedback :)

    [Blockierte Grafik: http://ruffnex-online.de/Sigs/member/Gargi_new.gif]

    Asus Maximus V Gene | i5-3570k@4,5GHz@1,23V| Corsair H100i | Gigabyte GTX670 OC WF3 | 16Gb HyperX 1600 DD3-RAM
    128Gb Samsung 830 6Gb/s | 2Tb Seagate Barracuda 7200 6Gb/s | CoolerMaster CM 690 II Advance USB 3.0
    Asus VG278H | Logitech G15 | Logitech G600 | Logitech 2.1 Boxen + Corsair Vengeance 1500 Headset
    Windows 7 Ultimate 64bit

  • Wollte mich auch schonmal brav bedanken, dass hier ein Uncut Patch zur Verfügung gestellt wird. Finde es nach wie vor ein Unding, dass bei Steam sogenannte Gewaltgeminderte Versionen vertrieben werden. :thumbdown:

  • Wollte mich auch schonmal brav bedanken, dass hier ein Uncut Patch zur Verfügung gestellt wird. Finde es nach wie vor ein Unding, dass bei Steam sogenannte Gewaltgeminderte Versionen vertrieben werden. :thumbdown:

    Ja, das ist der größte mist.. Aber man könnte sich auch mit VPN einloggen ^^.

  • Sehr schön das es den Uncut Patch hier gibt. Ich werde ihn mir Herunterladen sobald ich dieses kann.


    Leider wird man in Deutschland zu schutze der Jugend die Spiele und andere sachen so Massiv beschnitten, aber die Nachrichten sind teilweise Brutaler als jedes Spiel oder jeder Film.


    Diese Bevormundung find ich absolut daneben. Da Lob ich mir die Leute, die sich die Mühe machen, und uns die Möglichkeit geben, die Bevormundung rückgangig zu machen.


    Vielen Dank an euch.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob dann DLCs bezogen werden können. Tut mir leid.

    Also im UK Steam Store kann man sich ein gratis Add-on runterladen,mit ner Schweinemaske,nem Strohhut und nem Fedora Hut.
    Der funktioniert bei mir jetz durch den Unncut Patch,also müssten die anderen auch funktionieren denke ich.
    mit cc=uk kommt man in den englischen Store - hier:
    store.steampowered.com/?cc=uk

  • Also mal ein seeeeehr großes Lob an PoooMukkel und Jack und alle anderen die beteiligt waren :D echt größter Respekt für so viel Einsatz für die Community :thumbup: . Jetzt gehts gleich ab ans loaden und dann wird gezockt :gamer:

  • Wollte schon lange mit Sleeping Dogs anfangen, mich hat aber die Uncut-Sache gestört.. So eine Form der Zensur gehört verboten. Aber nicht davon jetz hier :D Danke auf jeden Fall an alle die an dem Patch gearbeitet haben. :phatgrin: :hail: Jetzt geht's endlich los :D

  • Wie Lädt man das den runter lande nach dem downloade link auf der seite mit den datein (insgesammt 38) muss ich die alle einzelnt downloaden ???
    Und was Hat es mit diesen feldern zu tuhen wo dlc draufstehd und einmal JDownloader ?( ???
    Bitte um schnelle hilfe Bitte insane]] !!!
    Komme nicht weiter :dash: :dash: :dash:

  • JDownloader ist ein Downloadmanager, mit dem man über die Buttons, die oben über den Links sind, alle Dateien in einer Warteschlange packen und nacheinander runterladen kann. Das geht besser, als jede Datei einzeln anzuklicken.

  • Habe beim letzten Steam Summer Sale zugeschlagen und mir u.a. Sleeping Dogs geholt.
    Oben stand auch "gewalgemilderte Version" oder so , aber von wegen keine patches keine HD Files steht da gar nichts.... (bzw mit einem umweg über uk, hab ich mir sogar HD files geladen, nur das dann das GAME beim klick auf --> Weiterspielen oder --> neues Spiel sofort abztürzt. Echt übel .


    Somit seid ihr meine letzte hoffnung ;)



  • Ich Noch mal. Kann man den download (ich mach es jetzt über jDownloader) Beschleunigen ?
    Nomaler weise habe ich ne download rate von 3-4 mb pro sekunde beim downloader aber nur von 40 kb bei 7gb sind das so ca. 2 Tage Download Zeit (auch ohne downloader das selbe wenn ich jeden download einzelnt betätige). :dash: :dash: :dash:
    Was Da Los ? Oder muss ich erst ne premium account bei jdownloader haben damit das schneller geht?
    Und eine Bitte an @ PooMukkle Anscheint bist du ja der Ersteller bzw vertreiber der Uncut Patch. Könntest Du die Nicht auch auf Mediafire Hochladen da hat man wenigstens keine downloadraten begrenzung.
    Aber auch so schon mal Risen dank Das du sie überhaupt zur verfügung Stellst.
    Ps. Habe beim jDownloader Maximale Download Rate auf 0 (also unbegrenzt)
    :sos:

  • Die Downloadgeschwindigtkeit kannst du erhöhen, indem du beim Anbieter des Downloads, also in dem Beispiel bei Share-Online oder Rapidshare einen Premiumaccount hast und damit ein Abo kaufst. Ich glaub aber kaum, das du nur wegen eines Downloads so was machen willst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!