Call of Duty®: Black Ops II

  • Moin moin liebe Community.


    Wie ihr wisst ist soll am 13.11. diesen Jahres Black Ops II erscheinen. Zu Beginn habe ich mir noch gesagt, dass ich mir das Spiel nicht holen werde, da sich das wahrscheinlich auch nicht wirklich verändern wird. Doch druch die zahlreichen Trailer kann man schon erkennen das Treyarch gute Arbeit geleistet hat.


    http://youtu.be/i2gVBe0airU?hd=1


    Wie man doch leider erkennen kann, wurde auch hier nicht viel an der Grafik gemacht. Informationen zum neuen „Zombiemodus“ gibt es hier auch schon. Ein 4v4 soll den Überlebenskampf auf doppelt so großen Maps mit mehr Möglichkeiten zu einem genialen Erlebnis machen.
    Wer wissen will, ob Black Ops II auf seinem Rechner läuft, hat hier mal eine kleine Übersicht der Systemanforderung:


    Betriebssystem/OS: Windows Vista SP2 oder/or Windows 7
    Prozessor/CPU: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz oder/or AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
    Arbeitsspeicher/Memory: 2GB für/for 32-bit OS oder/or 4GB für/for 64-bit OS
    GraKa/Video Card: nVidia GeForce 8800 GT 512 MB oder/or ATI Radeon HD 3870 512 MB


    Achtung: Die Angaben sind vermutlich schon veraltet.


    Die Collectors Edition (10,-€ teurer) von Black Ops II enthält eine Map mit dem Namen Nuketown 2025 zum downloaden, sowie eine Nuketown-Map mit Zombies.
    Ein Soundtrack von Trent Reznor soll es dazu geben. Für den Multiplayer gibt es ein tollen Waffen-Skin. Außerdem enthalten sind zwei „Hintergründe“ für die Spielerkarte.


    Nun, ich werde mich schon auf den zweiten Teil freuen. :sehrgut:


    Gruß
    Merphy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!