Borderlands v1.42.1 Steam CheatEngine Table

  • Hallöchen,


    da ich gerade mal wieder Borderlands 1 "durchspiele" um mit dem Savegame in Borderlands 2 weiterzumachen, habe ich mir mit CheatEngine ein paar Pointer zusammengestellt die einem das Leben vereinfachen. Seit dem 1.42.1 patch hat G2K wohl irgendwelche anti-cheat abfragen eingebaut, weswegen viele Trainer nicht mehr funktionieren sollen...


    Mann kann damit im SINGLE-PLAYER Game Lebensenergie, Shield, No-Reload und unendlich Munition für die Sub-Machine Gun "einfrieren". (Ist gerade auf Lilith zugeschnitten).


    Einfach die Datei downloaden und in "Borderlands.CT" umbenennen, in CE öffnen und die Werte einfrieren. (Wollte die Datei nicht packen, damit keine "Virus-Verdachte" aufkommen)


    ----> Borderlands v1.42.1 Steam CheatEngine Table DOWNLOADEN


    Getestet mit der aktuellen STEAM Version 1.42.1 von BL1 und der aktuellen CE version unter Windows 7 und 8.


    PS: Ja, cheaten ist kacke...wer nicht will lässt es. (wenn man das spiel aber schon x mal durchgespielt hat und dir fehlt evtl. das savegame, ist das ganz praktisch :))


    Link in den Mitgliederbereich verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!