Prototype, ich brauch hilfe bei einer Mission

  • Du musst ganz bestimmte zerstören, die werden dir auf der Minikarte angezeigt.


    Die Sache läuft glaube ich folgender Maßen ab. Zuerst wirst du zu einer Stelle gelotst (Questmarker) wo ein einzelner Tank steht. Den machst du kaputt, bevor das Vieh da raus hüpft. Dann kriegst den Quest weitere Tanks zu suchen und den Vorgang zu wiederholen. Diese werden dir ebenfalls auf der Karte mittels Symbolen angezeigt. Hast du alle zerstört bevor die Tiere darinn erwacht sind, gehts weiter.

  • Über die Stadt sind mehrere infizierte Wassertanks verteilt. Diese kannst du mit Hilfe der "infizierten Sicht" ausfindig machen. Näherst du dich einen Tank fängt der Brawler darin an zu wachsen. Am besten zerstörst du den Tank bevor der Brawler raus kommt. Einfach mit einem Hubschrauber die infizierten Tanks beseitigen und schön EP einfahren. :rocketlauncher:
    Soweit ich weiss, werden infizierte Tanks nicht auf der Karte angezeigt.

  • Das mit der Infiziertensicht klappt glaube ich auch. Aber sie werden definitiv auf der Übersichtskarte angezeigt. Nur hab ich mich vertan, es sind nicht blaue, sondern rote Punkte. Des weiteren werden sie, wenn man nahe genug ist, mit einem Totenkopfsymbol zusätzlich markiert. Also im Grunde genommen kann man die gar nicht übersehen. 8|


    So hier noch ein Video, das den genauen Verlauf der Mission zeigt: Infizierte Wassertürme

  • Das mit den roten punkten und den Totenköpfen stimmt genau!! Aber am anfang kannst du leider noch keinen Hubschrauber fliegen Leider!! Ich hab mir am anfang auch schwer getan weil die blöden dinger so schnell aufbrechen wenn man zu nahe ran geht, also habe ich sie dann mit den groundspikes und ein bisschen mehr abstand zerstört und es hat ganz gut funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!