Jedi Knight 2 Uncut patch

  • Nabend zusammen,
    keine Ahnung ob das hier richtig ist, falls nicht kann es ja verschoben werden :)
    Hier in der Section gibt es ja den Uncut-patch für 1.04.
    Ich Versuch schon seit heut morgen, mein Spiel irgendwie dazu zu bringen, um Zerteilungen mit dem Laser-Schwert zuzulassen D:
    Ich hab den oben genannten Patch installiert und auch die aktuellste Version 1.04 drauf.
    Allerdings bleibt die besagte Zerteilung größtenteils aus, anfangs immer einen Arm aber mehr dann auch nichmehr.
    Und nen "überarbeitetes" Menü is auch nirgends zu sehn ._.

  • das menü ist drin aber direkt im spiel eingebaut.
    wird also nicht als extra angezeigt sondern in den oprionen sind die teilungen einzustellen.


    wenn du blut im spiel hast ist der patch richtig installiert, wenn kein blut vorhanden ist haste was falsch gemacht.


    alles andere ist im menü einzustellen, es kann sein, dass du die einstelungen vornehmen musst, das spiel startest und dann nochmals über ESC ins menü gehst und die optionen ein weiteres mal einstellen musst.



    warte noch einen Tag oder 2 ich schau mir das nochmal an und werde ggfs den patch aktualisieren.

  • Fehler gefunden !!!


    also war ein kleiner Programmfehler drin, wodurch das menü nicht richtig geladen wurde.


    Hab den fehler behoben und hetzt gets habs eben nochmal alles installiert und getestet.


    im menüberiech hast du dann jetzt eine neue zeile die zensur heisst.


    einfach nochmals im downloadbereich runterladen dann haste den neuen patch dann sollte jetzt alles gehen, ansonsten bitte nochmal melden aber idas sollte es ejtzt gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!