Frage zu LOl

  • Du kannst dein LoL auf Englisch stellen, das geht. Damit spielst du aber immernoch auf dem West Europäischen Server.


    Es gibt für uns 3 Server
    EU-West
    EU-Nord/Ost
    NA (North America)


    Wenn du wirklich auf den NA Server wechseln möchtest, musst du lediglich im Launcher links unter Ryze auf Region Wechseln klicken. Dann kannst du NA auswählen.


    Und zu deiner Frage an sich: Nein, dein Account ist lediglich für den Europäischen Server. Wenn du auf den Amerikanischen willst, musst du neu anfangen und dir auch einen neuen Account erstellen.


    Aber was spielen deine Freunde überhaupt auf NA? Da laufen nur Idioten rum und der Ping ist katastrophal.

  • also an sich du kannst deinen acc übetragen im shop auf den andern server. und sprache kann man auch umstellen. demnach ja. aber einzelne chars übertragen geht nicht. doch switchen is ziemlich teuer find ich es sei denn es gibt ne aktion. also schließe mich den andern an

  • Sofern es keinen Grund gibt (zb du ziehts nach Amerika) würdest du mehr Nachteile haben bzw es würde dir gar ncihts bringen. Accounts sind an die Server gebunden, damit deine gesamte Freundesliste deine Champs usw. Serverwechsel kostet unsummen und es bringt dir einfach nichts, da Serverübergreifend nicht gespielt werden kann (logisch, oder?) Ich geh aber eher davon aus, dass du Spracheinstellungen meintes. Die kannst du ganz leicht im Launcher ändern, indem du (im neuen Launcher) auf deinen server (unter Einstellungen etc. ) clickst und dann als Sprache englisch auswählst

    Jeder hat Fehler. Verbessere zuerst deine, bevor du dich an die anderer wagst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!