Neuer PC zum zocken

  • Hallo,
    so langsam schafft mein PC die ganzen neuen Spiele nichtmehr, leider habe ich auch nicht sehr viel Geld zur verfügung :/ habt ihr irgentwelche Empfehlungen oder Ratschläge, wie ich meinen Rechner relativ preiswert aufrüsten kann?


    Momentan habe ich folgendes?
    Grafikkarte: nvidia gforce 9600 GT
    RAM: 2GB
    Prozessor: AMD Athlon Dual Core Processor 4850e 2.50 GHz


    Danke schonmal im vorraus.

  • Ganz ehrlich?


    Mit 300€ bekommst du heutzutage nur noch schwer etwas für die Präsenten Spiele, also würd ich dir raten, noch ein Jahr oder je nach dem wann du mehr Geld zur Verfügung hast, zu sparen, sonst kannst dir garnichts mehr leisten. Es muss nur mal der TV kaputt sein, wenn du verstehst was ich meine ;)


    Also warte lieber noch und geb dich mit den Spielen die er noch schafft zufrieden, solange du es dir WIRKLICH leisten kannst ;D

  • Hab mir selbst erst vor kurzem eine neue Kiste gegönnt. Für ca. 1100.- hab ich mir da ein echt geiles Stück zusammenbauen lassen - Nur mal so die Eckdaten (8x4 Ghz; 16 GB 1866er; ATI 7950/3GB). Rennt wie Harry :)


    Geh mal auf http://www.mifcom.de - Dort hab ich mir mein neues Spielzeug zusammengestellt. Du kannst dort vorkonfigurierte Rechner wählen und diese dann nach Belieben weiter konfigurieren. Die Seite ist auch sehr übersichtlich und für Jedermann verständlich gestaltet.


    Mifcom bietet auch einen Finanzierungsservice über die Commerzbank an. Von daher kann man sich quasi für z.B. 50.- im Monat (Laufzeitabhängig) sofort nen neuen Rechner leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!