Waffen der Charakter: Borderlands vs. Borderlands 2

  • Nachdem ich es in Borderlands 1 teilweise sehr störend fand, das jeder Charakter mit jeder Waffe gleichen Schaden machen kann (oder zumindestens fast), begrüße ich die Änderungen die der zweite Teil in der Beziehung bringen soll.
    Andererseit brachte dieses System natürlich auch eine gewisse Flexibilität in das Spiel, was dann vielleicht in Teil 2 verloren gehen könnte.

  • naja ich finde dass ansich aber nichts schlecht weil meist spielt man eh hauptsächlich die waffen der klasse deswegen wählt man sie ja :D ( zumindest is des bei mir so :) )

    9 stimmen in meinem kopf sagen ich bin normal, die 10. summt die tetrismelodie

  • Finde ich einerseits sehr gut, andereseits hat das auch Nachteile. Ich denke, das wird im Koop das Teamplay stark fördern, allerdings denke ich auch, dass der SP an seiner Flexibilität verlieren wird. Wir werden sehen ;) Außerdem können sie alles rumpatchen was sie wollen :verrueckt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!