Welches System ?

  • Ich würde auch AMD empfehlen und selber zusammenbauen, es ist günstig und man kann AMDs Hardware gut zum Zocken benutzen. Intel ist zwar besser hat aber auch ein schlecht preisleistungsverhältnis. Von fertiggestellten Pc würde ich dir abraten, die sind meistens zu teuer und man wird meistens verarscht. ;')

  • Wenn du auf Sparen setzt, würde ich dir eine Zusammenstellung machen.
    Also ich fang mal an, so wollte ich meinen PC Anfangs zusammenstellen
    Da du nicht so viel zur Verfügung hast werde ich bei eher unwichtigen Dingen etwas an kosten sparen.
    Ich denke Intel ist besser, und es gibt einen super Prozessor für wenig Geld :)


    MoBo: ASRock B75 PRO3 60€
    Prozessor: Intel Core i5 3570K 3,4GhZ Quad Core. 210€
    RAM: 8GB Corsair Vengeance 1600 MhZ 40€
    Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 660Ti Superclocked 270€
    CPU Kühler: Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2 30€ (NT-1H Leitpaste 7.90)
    Gehäuse: Sharkoon T9 Farbe beliebig 50€
    Netzteil: Corsair TX650 V2 90€
    Festplatte Western Digital 500GB Blue 56€
    _____________________________________


    Kommt auf 813,90€
    Ist nicht die beste Konfiguration, aber für den Preis, denke ich ist das ein Top Gerät :)

  • AMD und Ati Systeme sind ungeschlagen auch was den Preis enspricht. für ca 1500 bekommt man ein Pc mit 3 Grafikkarten wenn man möchte und es braucht :gamer: Für Zocker ein musst have.


    Intel und Nvidia Systeme sind natürlich im Preis meist sehr teuer besonders wenn mann High-End aufbaut.


    Da ist man mit 3 Grafikarten schnell bei einem Preis von 3500+.


    Natürlich gehe ich jetzt von denn zurzeit erhällichen Teilen aus. Natürlich auch auf die Leistung bezogen.


    Am Ende stellt sich die Frage was man möchte, mein Persönlicher Favorit wird AMD / ATI bleiben.
    Preis und Leistung einfach Top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!