Jungle Shaco, Itembuild

  • Wer´s schonmal gespielt hat kann mich verbessern, wenn er es besser findet. Wer's spielen will, TOP-GUIDE
    Als Runen benutz ich:
    Essenzen = 3 Movement
    Zeichen = 7 Crit Damage, 2 Crit Chance
    Siegel = 9 Crit Damage
    Glyphen = 9 Crit Damage
    Skillsequence:
    W,E,Q,E,E,R,Q,E,E,Q ,R, Q ,Q, W, W,R, W, W
    1, 2,3, 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18
    Als Erstes fang ich an mit Vampirisches Zepter um eine Überlebenschance im Jungle zu haben und renn zu den Geistern, stell in der 45. Sekunde die Erste Puppe auf, dann folgt die 2. und dann gehts direkt zum Red. Dort werden 2 Puppen aufgestellt, aber so, dass sie nicht aktiv werden. Man killt die Geister, focus den Blauen mit evtl Damagesupport von der Mid. Dann wieder zum Red die 3. Puppe aufstellen und mit Smite pullen und 1 cm hinter die puppen stellen, damit die kleinen sie nicht aktivieren. Hinter den Red laufen und ihn zerschmettern. Dann Wölfe, genau das gleiche, bloß dann den Blue mit dem Dolch pullen, statt Smite. Erster Gank wo er benötigt wird, falls nicht, weiter junglen ggf. Counterjungle. Nach dem ersten Gank oder zu wenig life holt man sich Madreds Schnitter und Laufstiefel. Dann Wriggles fertig machen und ggf. Bersi Boots fertig machen. Dann schon Infinity Edge zusammen basteln. Schaden geht vor, wegen dem Q. Nach Infinity folgt Eifer und ein weiteres Vampirisches Zepter. Anschließend Phantomdancer fertig machen und Blutdürster, der Rest ist einem selbst überlassen. Ich bevorzuge das End-Itembuild: 2 Blutdürster, Bersi Boots, 2 Phantomdancer und Infinity ... Hohe Crit Chance, Hoher Crit Damage, Hohes Lauftempo und Attackspeed. Abgesehen von den 40% Lifeleech und knapp 350 AD ist Shaco dann eine kleine, dreckige Backdoorschla***
    Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen
    PS: Statt dem 2. Phantomdancer, würde sich Trinity Force auch lohnen. Durch Glanz die weiteren 50% Schaden und den Phageslow

  • 2 Crit Chance raus und nochmal Critdamage rein, du brauchst keine Chance, du crittest mit Deceive IMMER.


    Geschmackssache, aber das ist auch nett: Nimm bei den Glyphen AP. Klingt komisch, funktioniert aber tutti

  • also ich fang mit boots und 3 pots an, setz ab 44sec ein püppchen bei den geistern und dann 3 beim red.
    dann mach ich den großen und nen kleinen geist, dann noch ne puppe beim red und den dann halt legen. danach eine puppe beim blue(smiteb enutzen). bin dann so lvl 3 und geh dann das erste mal ganken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!