Saint Row 2 vs GTA 4 [Umfrage]

  • Wenn du rein nach den Wertungen gehst ist GTA IV ganz klar das bessere Spiel. Schließlich fand GTA IV sogar "kulturelle" Beachtung aufgrund seiner herausragenden Story. Meiner Meinung nach ist Saints Row 2 (was ich auch KURZ gespielt habe) nur ein billiger Klon..nach dem Motto "wir wollen auch ein Stück vom GTA IV-Hype-Kuchen".

  • ..find ich nicht. Saints Row bieted doch in einigen Bereichen mehr Abwechslung als GTA IV .. Auch die Story ist anders wie der ganze aufbau.. und wenigstens läuft SR2 flüssig im Vergleich zu GTA IV (PS und XBOX)

  • Also GTA 4 is da noch ein Tick besser größere Welt und so weiter ABER bei saints row 2 musste ich ab und zu echt mal lachen ... wenn man da flitzt und die einen verfolgen zu geil oder mit dem Abflusswagen da Häuser voll schmiert^^
    Versicherungsbetrug is da aber auch cool wenn man Adrenalin hat fliegt man schön weiter :D :applaus:

  • naja..ich muss leider sagen, dass mich das spiel so noch nich vom hocker haut. Zum Glück hab ich beim Media-Markt auch nur 5€ bezahlt.
    Die Steuerung ist ungenau un total ungeschmeidig..vorallem beim Autofahrn. Kennt einer von Red Hot Chili Peppers das video von Californication? - Genau so komm ich mir da vor :D
    An sich hat das Spiel echt gute Ansätze und Ideen (bsp die charakter-formung) wird aber leider alles durch die mehr als mittelmäßige Grafik (absolut kein vergleich zu GTA IV) und die schlechte steuerung arg runtergezogen. Beispielsweise die steuerung der Autos bei GTA IV ist super geil..man kann schön geschmeidig um die kurven driften, während bei Saints Row das auto kurz ausschlingert und fast schon stehenbleibt. Wirklich schade..hätte ein geiles Game geben können.
    Wenn ich aber jetzt endlich mal irgndwo nen Blut-Patch finden sollte, werde ichs auch aufjedenfall weiter spielen ;)

  • ich finde Saints Row 2 besser da man hier seine Spielfigur selber machen kann
    Geschlecht Körperbau Haare Stimme etc.
    man kann anziehen was man will und nicht wie bei GTA 4 das man die Kleidung den missionen angleichen muss
    besseres spielgeschhen Aktivitäten und so

  • Ich finde Saints Row 2 fieeeeeeeeeel besser als GTA schon allein weil mir GTA realistisch war.
    Ich weiß das klingt komisch aber mich nervt einfach dass wenn ich aus einem Auto springe ich erst noch 30 KM weitergeschleudert werde -.-* oder wenn ich von Cops verfolgt werde und ich die Kurve nicht kriege weil mein Motorrad eine Fünffache macht.
    Das nervt mich einfach wenn der Spaß unter dem Realismus leidet.
    Die einzigen Dinge die mich an Saints Row 2 nerven ist die Grafik, Performance und dass in der deutschen Version ca 1/3 des ganzen Spiels fehlen.


    Daumen rauf für Saints Row 2 :crazy:

  • Obwohl mir bei GTA4 im Gegensatz zu SA schon einiges fehlt kommt SR2 da auf keinenfall ran...
    GTA4 ist das beste was ich in letzter zeit gespielt habe:
    -geile grafik
    -kewle story(die man noch beeinflussen kann)
    -und eher realitätsnah


    zumal das autofahren bei sr2 fürn ar*** ist....


    lg

  • Ich finde Saints row 2 viel besser als gta4 weil die story viel besser ist als die von gta und man bei sainnts row 2 bessere Autos und missionen hat. :thumbup: :zocken:

  • Man kann die Spiele eignetlich nicht vergleichen.


    GTA4 ist sehr auf ernst getrimmt, während SR2 eine Slapstick Komödie ist.


    Beide Spiele machen meiner Meinung Spaß, sind aber völlig unterschiedlich.

  • ich find sr2 besser weil die möglichkeiten viel größer sind. man kann sich viel freier bewegen , sehr sehr viele sachen machen und viele gebäude betreten. alles das hat mir bei gta 4 gefehlt. schade eig, weil san andreas da eig schon auf dme richtigen weg war.

  • Ich kann mich nicht wirklich entscheiden den beide haben vor und nachteile.


    GTA IV weil es sehr realistisch ist und man auch besser schießen, klettern oder deckung nehmen kann.


    Saints Row 2 weil es einfach lustig gemacht ist man mehr erfolge , minispiele , waffen u fahrmöchlichkeiten hat


    :minigun: :missilelauncher:

  • Finde GTA IV gut gemacht aber es ist irgendwie komisch, ich spiel es gern [wenn ich es mal installiert habe] aber die hohe Grafik-Anforderung macht dann schon zu knabbern... Habs auch auf PS3 aber hab nich 1x getroffen in der Mission wo man die Tochter von dem Kerl retten muss... hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!