Ich habe gerade mal ca. 450 euro in mein pc gesteckt und bin stolz Spiele auf hohe Grafikeinstellung spielen zu können
Wie viel Geld habt ihr schon in euer Pc gesteckt
-
-
600€ ^,_,^
-
bisher nur 250€ von einer gtx 260 auch ne gtx 460oc sonst is meine kiste auch eigentlich ziemlich gut
-
Ich rüste gerade meinen PC auf allso kp aber geschetzt 300 euro
.
-
Ich habe mir meinen PC vor 3 Jahren um 1500€ gekauft und muss sagen, die investition war´s wert, das einzige wo ich mitlerweile Probleme habe ist wenn ich Spiele mit sehr großen weltenbereichen wie zb. die Gothic Serie zocke! Das liegt aber an meinem neu erwurbenen Full HD monitor und die somit naheliegende 1080p auflösung, ansonst - kein Problem mit dem gutem Stück
-
tausende von euros
-
hi,
hab schon ne menge ausgegeben.
meine neusten errungenschaften gtx 680 und ASUS VG278H
das läppert sich
-
Bei mir hälts sich noch in grenzen, da ich mein System, mit Ausnahme des RAM, dieses Jahr erstmalig ein upgegrade gegönnt habe.
2GB RAM: ca. 40€
3x be quite Lüfter: ca: 40€
be quite Netzteil: ca. 80€
GTX570: ca. 270€
= 430€
-
naja am anfang erstmal für 1500 das "grundgerüst" gekauft und zusammengebaut und seit dem nochmal so 2000
-
50€ für gehäuse, mainboard 200€, arbeitsspeicher 150€, prozzesor 500€, grafikkarte 799€, tastatur 70€, maus 120€, bildschirm 250€
also ein klares schnappchen
-
1000 euro
-
So 3500€ waren das schon...
-
ca. 850 €
-
mitlerweile dürften es knapp 2100 kröten sein..
-
630 €
-
Ich habe ungefähr 1800 € für meinen PC ausgeben.
-
850€ PC
-
puh wenn ich alle pc's zusammenrechne war das sicherlich ne menge kohle.
der aktuelle hat mich ca. 1200€ gekostet. allerdings auch mit recht dicker graka und ssd.
gerade die ssd war leider zum zeitpunkt noch recht teuer als ich sie gekauft hab.
aber egal. is ja immer so -
Meine Kiste hatte ich vor 2 Jahren komplett selbst zusamengebaut.
Insgesamt hat die Kiste komplett mit Betriebssystem 800€ gekostet.
(Phenom2 x6,gtx460, 16gb ram,3 Terabyte speicher, Bluray-Brenner usw.) -
ca 150€ mehr nicht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!