Was haltet ihr von den neuen 2 champs Hecarim und dem Bogen heini der bald kommt?

  • Ich selber habe mir direkt mit Einflusspunkten Hecarim gekauft und fand dem im early game ziemlich schlecht. Als wir im meta game an kahmen räumte ich nur noch ab 7 kills hinter einander, also 7 kills one dazwischen zu sterben.
    Nun ja, ich weiß noch nicht was der Begentyp so drauf hat aber ich werde mir den erstemal ansehen sobald der draußen ist.


    Würde ich mal interessieren was ihr für ein Hecarim build habt? :D

  • Hab mir Hecarim auch gekauft und find ihn im junglen zu langsam und solo top- naja es gibt besseres.Seine Q mavht mir zu wenig Schaden und ich hab keine Ahnung ich hab keine ahnung wie er sonst in die aktuelle Meta passen soll.Den Champion mit dem Bogen hab ich jetz zum ersten mal bei Stonewall gesehn und seine Skills scheinen so aenlich wie die von Windrunner von DOTA 2 zu sein, wird bestimmt interresant ;)

  • ich find beide ziemlich beschiessen sind eh meist nur noch abklatsche von älteren chars

    Es ist ja auch mittlerweile relativ unmöglich etwas komplett neues zu erschaffen. Wobei ich Hecarim relativ innovativ finde. Nenn mir einen Champ der zumindest ähnliche Fähigkeiten wie er hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!