Steam / Sprache auf Deutsch

  • Hallo....kann mir mal jemand sagen wie es sein kann das wenn man über Steam ein Game kauft, das die Sprache im Game nicht auf Deutsch ist. (zuvor noch meine Ländereinstellung etc. ist schon auf Deutsch gestellt.) Viele meiner Spiele sind auch auf Deutsch aber das eine oder andere ist einfach auf Englisch und man kann die Sprache im Menü nicht umstellen.
    Hat jemand ne Idee? :pillepalle:

  • Nutzt du einen Proxy/VPN-Server ins Ausland, oder sitzt du außerhalb Deutschlands?
    Steam holt sich bei manchen Transaktionen, z.B. im Steam-Store, deine IP als Grundlage für die Länderversionen. Somit kommt es zB, dass auch mit englischem Steam viele aus Deutschland gekaufte Spiele weiterhin zensiert sind.

  • Es gibt auch Spiele in Steam, die keine deutsche Sprache haben! Da ist es egal, ob Steam auf Deutsch eingestellt ist oder nicht. ;)

  • Ich denke, dass sich das Thema eh bereits erledigt hat Benni. Das Thema ist vom 8. April 2012 und an diesem Tag war der Author auch das letzte Mal hier aktiv. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!