Das ganze Geflame rund um LoL, DotA und HoN

  • Mir geht das langssam auf den Sack."LoL hat von DotA geklaut,HoN auch dies, das,mimimimi"
    Wisst ihr was?Man kann sowohl LoL als auch DotA spielen!Klingt komisch ist aber so.Geht beides.Jetzt kommt der kracher und man kann sowohl LoL, DotA UND HoN spielen.Man kann das alles auf dem Rechner haben ohne das er gleich in die Luft geht.Ideen wiederholen sich also besser gut geklaut als schlecht Erfunden.

  • Wenn man nun denkt, dass man in diesem Genre sowieso meistens mit verbalen Vulkanen als Teammitglieder spielt scheint es doch nur logisch, dass sie dieses Verhalten gleich weiter ausdehnen. Das ist wie mit kleinen Kindern: Das was sie spielen, ist automatisch das bessere und muss auch automatisch allen anderen mitgeteilt werden.
    Ist ja nicht nur bei LoL/HoN/DotA so.^^
    Also reg dich doch nicht über das Geflame der Parteien auf, sondern einfach ignorieren, lächeln und winken.

  • Kommt sich sowieso hauptsächlich drauf an, ob es einem Spaß macht oder nicht, bzw. ob einem die Community zuspricht oder nicht.
    Nur es ist nun mal so, dass es in jedem Game solche kleinen Flamer gibt.
    Ich mach mir immer daraus nen Spaß. Z.B. wenn so Anfänger oder so einen instand zu flamen (bei lol) wenn man einen kill stealt.
    Ich weiß zwar nicht wie des bei anderen Spielen ist, aber is denke mal überall so :keeporder:

  • Ich hab DotA 2 und LoL aufm PC und spiel auch beides regelmäßig (LoL sogar öfter), trotzdem bin ich der Meinung, dass sich LoL in den letzten Patches zu viel von DotA abgeschaut hat (die Regenerationsanzeigen und der goldene Balken neben dieser Level-Kugel). LoL ist nicht mehr das, was es früher war und wird auch langsam eintönig, weil sich die Fähigkeiten der Champs langsam gleichen.

  • Ach eigentlich kann man Schon In Steam Schauen Da gibts ja noch Mehr DOta Klone LoL und HoN Haben halt Richtig Durchgestartet und die anderen sind einfach auf Der Strecke Geblieben ich finde LoL Und Dota Irgendwie 100 Mal besser Als HoN beim anfang ist HON viel Schwerer und kompliziertet Wie lol und die Tastenkombinationen sind auch einfach aus der Luft Gegriffen

  • Ich bin selbst kein besonders großer Fan von dem Genre, aber mein Freundeskreis schon, weshalb ich von dem geflame auch ne menge mitbekomme...
    Ich hab von allen Spielen schon was gesehen un ja, das Prinzip ist gleich... Aber wie viele spiele machen heutzutage schon was komplett neues. Soll doch jeder das spielen was ihm am meißten spaß macht und die fans von den anderen sachen in ruhe lassen..

  • Was ich dazu sagen kann ist : geht googlen wer an LOL mitarbeitet. Oh was eine überraschung, einer der DOTA Erfinder. Also ja, da wurde mit sicherheit geklaut und nicht nur die Eigene Idee wiederverwendent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!