Megaton in Luft jagen oder nicht?

  • Ich hab auch beides Ausprobiert. Hab aber auch einmal als Held des Ödlands, also mit ganz weißer Weste, und einmal als totaler Badass gespielt. Mehr Vorzüge hast du, wenn du die Bombe entschärfst. Meine Meinung ;)
    Aber die Explosion ist schon ein Augenschmaus >:-)

  • Hätte es getan, aber da ist dieses Bild meiner Omi neben dem Monitor...lieber nicht!
    Aber mal ernsthaft. Für mich hat es nie wirklich Sinn ergeben. Man spielt einen Jungen der aus einem Bunker kriecht, von einem Arzt aufgezogen wird und diesen durch das Ödland jagt. Ein Junge, der aus einer Vault kommt und keinerlei Bezug zu Arm und Reich hat, sprengt plötzlich eine Kleinstadt für ein Zimmer in einem alten maroden Hotel und eine Handvoll Kohlen? Ergibt nicht wirklich Sinn find ich. Außerdem mag ich Lucas Simms, weiß nicht einmal wieso. Hat wohl einen netten Hut die Pechmarie.

  • Ich habe Fallout 3 mittlerweile mehrmals durchgespielt, beim ersten mal voll auf Savior, d.h. nicht in die Luft gesprengt und dann immer mal wieder im eigenen Haus in Megaton gewesen


    beim "Evil-Playthrough" dann in die Luft gejagt, was ein netter Moment war aber im Nachhinein hat mir die Entscheidung Megaton zu retten doch mehr gefallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!