World of WarCraft: Mists of Pandaria

  • Ich finds, ehrlich gesagt, furchtbar... WOW war mal so ein geniales Spiel als Stormwind noch Stormwind war und Ironforge nicht Eisenschmiede. Ich finde, es wurde mit jedem Add-on schlimmer und Mists of Pandaria ist in meinen Augen einfach nur noch schei.... naja ihr wisst schon

  • ich persönlich spiele nicht mehr auf dem offi, von daher wird es mich ohnehin nicht mehr betreffen. neugiereig bin ich allerdigns schon, wieviel sich verändert und wie sich dieses addon auf die community auswirken wird.
    ich lese hin und wieder in den offiziellen wow-foren, um auf dem neuesten stand zu bleiben.
    die leute sind da echt geteilter meinung^^


    ich persönlich mag pandas nicht. ich mag auch worgen nicht. und goblins auch nicht.
    die insel im asia-stil gefällt mir auch nicht.
    haustierkämpfe? vielleicht, keine ahnung^^


    schlimmer wäre der mönch als klasse, ein weiterer allrounder...
    und seine mechanik ist auch anders als die der anderen. *skeptisch guck*


    naja, abwarten und tee trinken, irgendwann sieht mans ja ;)

  • Wird sowieso totaler Müll. Die sollten die ganzen T Sets mal raus nehmen damit jeder Spieler wieder anders ist und nicht jeder mit der gleichen Rüstung rumläuft oder so. Würde ich super finden. Auch denke ich mal mit den Talentsystem wird es gleich da jeder wieder mit dem gleichen rumläuft. :(

  • Also ich für meinen Teil freu mich schon auf MoP.


    Es kommen endlich auch änderungen abseits von Raids oder PvP. Momentan isses doch nur so: Endgame mit jeden Patch. Entweder raiden oder pvp das wars.


    Aber ich denke mit MoP geht man den richtigen Weg und bietet mehr im Endgame und nicht nur epics

  • Classic hatte die beste Atmosphäre
    BC den besten Content
    WotLK war der absolute Oberrotz
    Cata war anfangs gut, später wieder gammel
    Und MoP wird genau das gleiche sein, außerdem wird das Talentesystem immer stupider. Pokemon-Mod hin oder her, das Spiel ist imo tot.


    P.S. Drachenseele war der jämmerlichste Content den ich je erlebt habe.

  • Ich find Einiges sieht sehr vielversprechend aus. Die Talentbäume könnten tatsächlich mal nen Unterschied machen, hab's bisher nur für 1-2 Klassen verfolgt, aber bei denen zumindest sieht's aus als gäbe es nicht DEN cookie-cutter-build.


    Ob man Pandas und das Asien-Ambiente mag ist denk ich einfach ne Geschmacksfrage, ich fand die schon immer super :->

  • Ich find Einiges sieht sehr vielversprechend aus. Die Talentbäume könnten tatsächlich mal nen Unterschied machen, hab's bisher nur für 1-2 Klassen verfolgt, aber bei denen zumindest sieht's aus als gäbe es nicht DEN cookie-cutter-build.


    Ob man Pandas und das Asien-Ambiente mag ist denk ich einfach ne Geschmacksfrage, ich fand die schon immer super :->

    Einer der Knackpunkte, jeder heult über Pandas in WoW, dabei sind die schon seit Jahren in der Warcraft Story.

  • WOW war Bisher Mist, ist Mist, und wird durch total behin**** bleiben!!
    Hallo mehr als 12 MILLIONEN , Tendenz steigend! Da läuft doch was schief, es gibt doch so viele geniale Spiele wie Die Elderscrolls Reihe(Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion, Skyrim und bald auch noch ein sechste), die Asassins Creed Reihe, die Battlefield Reihe, Minecraft, left 4 dead und noch zig tausend andere geniale Games. Wieso dann ausgerechnet WOW! Kann ich nicht nachvollziehen, dass so viele Menschen so einen derben Schei* spielen!!!
    Naja, wems gefällt...

  • WOW war Bisher Mist, ist Mist, und wird durch total behin**** bleiben!!
    Hallo mehr als 12 MILLIONEN , Tendenz steigend! Da läuft doch was schief, es gibt doch so viele geniale Spiele wie Die Elderscrolls Reihe(Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion, Skyrim und bald auch noch ein sechste), die Asassins Creed Reihe, die Battlefield Reihe, Minecraft, left 4 dead und noch zig tausend andere geniale Games. Wieso dann ausgerechnet WOW! Kann ich nicht nachvollziehen, dass so viele Menschen so einen derben Schei* spielen!!!
    Naja, wems gefällt...

    Kann dir da nur 100% zustimmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!