Wie findet ihr die Story von Dead Island?

  • Das war so vom ablauf der totale Hammer aber wenn man mal so auf die Story achtet ist das doch nur nen Abklatsch von jedem Zombie film/Spiel. Die Wissenschaftler oder Army hat wieder mist gebaut und dann heißt es rennen und sonst nichts.


    Was haltet ihr davon??????

  • ja ich stimme euch total zu aber bei filmen oder so wird das ziemlich schnell bekannt das die armme misst gebaut hat oder so bei diesem spiel fand ich das jetzt nicht so man wurde eingentlich langsam hingeführt.... kann aber auch daran liegen das ich vorher immer alle neben missies mache bevor ich die hauptcamaigne weiter spiel:D

  • Hey
    Also ich finde dieses spiel einfach nur HAMMER der modus für seine eigenen waffen zu machen einfach nur geil. Aber das spiel macht noch mehr spaß wenn ihr es koop spielt. Meiner meinung nach mit das beste Zombie spiel EVER.


    MFG TTCReaper

  • Die Story von Dead Island war irgendwie nicht vorhanden. Man hat ein bisschen was mitbekommen, aber wirklich eine Erklärung oder einen Klimax gab es nicht. Besonders das Ende war einfach nur...meh.
    Klischee Zombieepidemie, mehr war es eigentlich nicht. Ich glaube wenn garkeine Story drin gewesen wäre hatte niemand ein anderes Spielerlebnis gehabt.
    Das Spiel selbst hat spaß gemacht, auch wenn etwas lächerlich war, wie schnell eine Waffe sich abnutzt, besonders die Klingenwaffen.

  • Dead Island ist ein Zombieapocalypse Spiel und hat so auch die Features eines solchen Spiels. Und wo sonst soll das herkommen? Krankheit oder Aliens oder Tiere. Es hat sich gut bedient und es gut inszeniert. Fertig

  • Das war so vom ablauf der totale Hammer aber wenn man mal so auf die Story achtet ist das doch nur nen Abklatsch von jedem Zombie film/Spiel. Die Wissenschaftler oder Army hat wieder mist gebaut und dann heißt es rennen und sonst nichts.


    Was haltet ihr davon??????


    Ich finde schade, dass die versprochene dramatik des ersten videos nicht mehr drin war, aber ansonsten ein spaßiges spiel...auch wenn ich mir mehr baumöglichkeiten gewünscht hätte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!