Bioshock - Uncutpatch v1.1 Steam / Retail

  • Wenn es mehr Spender wie du geben würde und mehr Leute ihren Werbungsblocker ausschalten würden, dann wäre das vielleicht möglich.

    Spenden für gute Ideen bzw. Umsetzungen finde ich generell eine gute Sache. 5 Euro sind da zu verschmerzen. Dafür bekommt man hier eine entsprechende Auswahl an Patches.


    Falls das jemand hier im Forum auf uploaded schubsen könnte, wäre ich sehr dankbar...da der Patch ziemlich beliebt ist, evtl. der nächste logische Schritt...;)

  • Das Thema hatte wir schon sehr oft hier.


    Wir können es nicht jedem rRecht machen und seinen Wunsch-Hoster hier anbieten.


    Ich denke, wenn wir alle Patches zusammen nehmen,, dann sind wir bei mehr als 100GB.


    Verstehst du jetzt!?

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

  • Das war als allgemeiner Aufruf zu verstehen, jeder, der bei uploaded angemeldet ist, kann Dateien hochladen. Das nicht jeder Wunsch (vom ogs-Team) entsprechend umgesetzt werden kann, ist mir schon klar.


    Und die Idee, beliebte Patches auf mehrere Hoster zu verteilen, ist doch nicht schlecht. Das sollten dann auch keine 100 GB sein...;)

  • Ja schon klar.


    Aber das die Daten auch ONLINE bleiben ohne DL bedarf eines Premium-Accounts. Ich will nicht ständig mit meinem DSL-Lite das Zeug neu hoch schieben. Weil es einer vom Support aus irgendeinem Grund gelöscht hat.


    Und die kosten pro Hoster, Prem-Acc und Jahr um die 60-80€uronen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hier meine Frage konkretisiert, da scheinbar nicht jeder versteht, was ein allgemeiner Aufruf ist... :freunde: :


    Falls jemand hier im Forum einen Premium-Account bei uploaded hat, könnnte er den Bioshock - Uncutpatch v1.1 hochladen und mir den entsprechenden Link zuschicken.


    Den Link könnte man ja auch hier Posten, würden evtl. mehrere von profitieren.


    Falls von Mitgliedern, Verlinkungen zu hochgeladenen Patches (alternative Hoster) nicht erlaubt sind, bitte ich diesen Post zu ignorieren.


    Vielen Dank im Voraus.
    EPX

  • das Problem bei der sache ist, dass sich wohl kaum jemand dazu bereit erklären wird knapp 2 GB an daten hochzuladen auf seinen premium account und den dann zu verlinken.


    wir hatten dich schon richtig verstanden nur ist es so dass hilfsbereitschaft von vielen nicht zu erwarten ist wie ich in den letzten jahren festgestelt habe.
    das bezieht sich jetzt auch nicht nur hier auf die user sondern das finde ich überall wo ich bin egal ob das jetzt im netz ist oder irgendwo privat oder auf arbeit.

  • Danke für Rückmeldung. :sehrgut:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich habe jetzt aller Daten bis auf Part 2 von dem Patch runtergeladen, jetzt weist mich Rapidshare immer indirekt drauf hin Standard Plus zu benutzen um meine täglichen Streamlimits auszuweiten. Gestern habe ich nur noch den 312 MB- Part runtergeladen, weswegen ich dachte, ich könnte heute den letzten Part runterladen, was aber nicht geht.


    Meine Frage ist deshalb, wie lange ich warte müsste, bis ich den 512 MB-Part runterladen dürfte bei Rapidshare ?( .

  • Hallo Leute,


    wollte mir auch gerade den Uncut-Patch für Bioshock ziehen. Bekomme allerdings jedes mal die Fehlermeldung "Du hast noch nicht die nötigen Zugriffsrechte ". Auf die Begründung, wieso das so ist, kann ich aktuell leider auch nicht zugreifen dann kommt das hier:


    "Fatal error: Allowed memory size of 94371840 bytes exhausted (tried to allocate 9146226 bytes) in /homepages/36/d105145428/htdocs/Games Website/forum/lib/system/cache/source/DiskCacheSource.class.php on line 61"


    Was mache ich falsch? Den Patch gibt es doch aber noch oder nicht? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen sodass ich in meinem Urlaub auch noch die Vorzüge eines ungeschnittenen Bioshock's genießen kann!! :thumbup:

  • Ok, bin nun doch weiter gekommen und hab mal 2 Münzen für den Downloadzugang springen lassen. Habe jetzt aber das gleiche Problem mit Rapidshare wie mein Vorredner. Kann die Dateien nicht herunterladen und soll auf Standard Plus upgraden. Any ideas??? :wissenschaftler:

  • welche dateien können nicht runtergeladen werden ?


    in meinem account sind alle parts vorhanden und online.


    es kann höchstens sein, dass rapidshare bei der umstrukturierung der links scheisse gebaut hat.
    online sind die dateien auf jeden fall.


    also ne kurze rückmeldung was nicht zu laden geht und ich schau dann mal nach, wo der fehler liegt.

  • Der patch ist mit fünf part's als download aufgeführt. Das Problem ist eine Art Datenvolumenbegrenzung pro Tag/Woche k. A.! Bin jetzt gerade dabei part 1 herunterzuladen. Läuft also grundsätzlich, nur zieht sich der Gesamtdownload dadurch etwas in die Länge. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!