Crysis 2 auf Steam

  • Hallo Leute.
    Damals und noch lange nach dem Steam-Release von Crysis 2, war das Spiel in Deutschland erhältlich.
    Doch jetzt scheint das Spiel aus dem Deutschen Steamsortiment entfernt worden zu sein.
    Bilde ich mir das ein oder wisst ihr wieso?
    Ich glaube ned, dass das Spiel so brutal war :)

  • Crysis 2 gibt es nicht mehr in Steam. Anscheinend wollte EA die Updates nicht so vertreiben, wie es für Steam Voraussetzung ist. Deshalb ist es über Steam nicht mehr erhältlich. Wer es sich damals bei Release in Steam gekauft hat, der kann Crysis 2 natürlich weiterhin spielen.

  • Crysis 2 gibt es nicht mehr in Steam. Anscheinend wollte EA die Updates nicht so vertreiben, wie es für Steam Voraussetzung ist. Deshalb ist es über Steam nicht mehr erhältlich. Wer es sich damals bei Release in Steam gekauft hat, der kann Crysis 2 natürlich weiterhin spielen.

    Nicht ganz!



    Es ist so seid Origin da ist will EA die Leute an Origin binden deswegen wird es keine neuen EA Games auf Steam geben und die Neusten wurden damals dann rausgenommen!


    Womit sich EA ne Menge Geld entgehen lässt, weil niemand bei EA nachgedacht hat und auch als bezahlmethode Paysafe erwähnt hatte (deppen :D ).

  • Da muss ich Dir leider widersprechen... ;)


    Hier hab ich dazu auch gleich etwas gefunden...


    Zitat

    EA hat gegenüber Cnet dementiert, dass die Herausnahme von Crysis 2 aus dem Steam-Angebot auf Wunsch des Publishers hin erfolgte. Vielmehr habe Valve Vorschriften für Entwickler erlassen, die auf der Steam-Plattform Produkte anbieten wollen, gegen die Crytek als Entwickler von Crysis 2 verstoße. Da diese Vorschriften auf anderen Download-Plattformen nicht bestünden, sei auch nur Steam von dem Verkaufsstopp betroffen.


    Zitat

    Crysis 2 bleibt weiterhin ausgesperrt. Als Grund hierfür wurde mittlerweile der Ingame-Shop für die Map-DLCs genannt. Diese Erweiterungen können nicht über Steam bezogen werden, was Valve zum Ausschluss bewog.


    Hier genauer nachzulesen: http://www.computerbase.de/new…piele-aus-steam-entfernt/

  • ist als maximum edition momentan bei steam erhältlich für 19,99 aber nur noch knapp 4 stunden.


    als Bonus ist noch folgendes enthalten:


    Enthält 4 "Limited Edition"-Freischaltungen:


    Bonus XP - Zugriff auf vordefinierte Klassen und eine individuelle Klasse
    Scar-Waffenskin - digitale Tarnung für das Scar-Sturmgewehr
    Waffenaufsatz - Zugriff auf den Scar-Hologrammköder
    Einzigartige Platin-Erkennungsmarke - Zeigt Ihren Multiplayer-Rang und Ihre Statistiken


    Enthält Retaliation- und Decimation-Paket:


    Insgesamt 9 zusätzliche Mehrspielerkarten für alle Spielmodi
    2 neue Waffen - Das FY71-Sturmgewehr und die M18-Rauchgranate

  • Stimmt, es ist wieder auf Steam erschienen, allerdings als Maximum-Edition für 34,99 Euro. Soviel ich weiss, ist das Game auch nicht speziel gestrickt worden ;) . Bei Kopftreffern etwas Blut aber am Boden oder Wand... nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!