Call of Duty Modern Warfare 3

  • Hallo!


    Wollte nur mal nachfragen was ihr von dem neuen Modern Warfare 3 haltet . Ich persöhnlich habe es bisher noch nicht in erwägung gezogen es mir zu kaufen. Jedoch habe ich den ersten und zweiten Teil beriets gespielt und muss sagen das der erste Teil mit den Nachfolgern nicht übertroffen wurde! :D

  • Ich fand beide Teile super. Sie waren zwar etwas kurz, aber das ist okay. :)
    Bisher habe ich mir den dritten Teil jedoch noch nicht geleistet...

  • Kurz? ^^ meinste wohl den singel player
    der ist in meinen augen doch sowas von nebensächlich bei cod ^^


    der Multyplayer ist das was es kaufenswert macht!

    Ja ich weis meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrich.... sry versuche es zu vermeiden/verbessern
    wer fehler findet darf sie behalten :hutab:

  • Nicht für jeden... ;) Für mich ist ein Spiel nur interessant, wenn die Story stimmt und Spaß macht. MP interessiert mich absolut nicht (mehr). ;)

  • MW3 finde ich am besten. :thumbup:


    Der Grafikunterschied von MW2 zu MW3 ist zwar nicht enorm, aber das Gameplay im MP ist viel besser abgestimmt und auch fähr gehalten ( Neue Abschussserien u. Waffen ect.).
    Hut ab..... :hutab:

  • Wenn man die ersten beiden mochte wird man bei MW3 echt nicht enttäuscht.
    Ist immernoch absolut Popocorn reifes Action-Kino mit Mitmachfaktor.
    Die Story ist diesmal soger fast noch kürzer als in teil 2 wenn das überhaupt geht^^.
    Die Action Szenen lassen teil 1 & 2 echt blass aussehen.


    Also könnte man sagen, dass einfach der Trend fortgeführt wurde.
    Leider gilt das auch im schlechten.
    Die zwischensequenzen sind noch gestauchter als zuvor, so dass es leicht ist infos zu übersehen.


    Was ich sehr interessant fand im Gegensatz zu 1&2 war der rote Faden über Verlust, im Krieg und durch Rache.
    Zwar ist das nicht konsequent durchgesetzt aber es gibt dem ganzen doch einen erwachsenen touch und gibt einem nur das gefühl von der generischen EinMannArmee.


    Alles in allem würd ich sagen, dass es genau das ist was ich erwartet habe und einen guten Abschluss für dei Trilogie bildet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!