Windows Phone

  • Was haltet ihr von den Windoes Phone Handys?
    Bei mir läuft im Frühling der Vertrag aus und ich bin am überlegen mir ein WindowsPhone zu holen (wohl ein Nokia Lumia 800 oder ein anderes Nokia falls es bis dahin noch mehr gibt oder ein HTC Modell).


    Meine beiden letztens Handys waren Android Handys. Die hatte ich mir damals geholt weil jeder depp mit nem Iphone rum lief und ich nicht immer den gleichen scheiß haben will wie jeder. Leider laufen aber mittlerweile mindestens genauseviele Leute mit Android rum und daher wollte ich zu WindowsPhone welcheln.


    Ausserdem sieht das Bedienkonzept mit diesen Kacheln echt nett aus (auch beim neuem Windows 8 Betriebssystem für Pc gefällt mir dieser ansatz)


    Was habt ihr den bisher so für Erfahrungen mit WindowsPhone

  • Ich finde WindowsPhone grandios! Ich werde mir in ca. einem Monat auch ein WindowsPhone holen. Und zwar das HTC Titan! Mich hat das Betriebssystem gnadenlos überzeugt. :D


    Auf jedenfall zu empfehlen! :)

  • ich finde es echt super!! war erst auch sehr dagegen! hatte ein davor ein 6.5er und wollte mir nich das neue 7 holen...
    Mein Onkel hatte aber dan das HD7 günstig zuhause und dan hab ich eben zu gelangt!


    Bei Windows 7 geht nchts über Performanc alles blingt und ist mit den ganzen Kacheln in bewegung :rolleyes:


    zum Musik hören ist es super allerdings wenn du dich mit Zune ausernader setzt und mal alles schön ordnest (Künstler usw.) :D hatt bei mir 3-4 Tage gedauert ;)


    mit Free Apps usw. bist du aber fehl am Platz das meiste ist echter schrott aber wenn du bereit bist für die Windows Spiele zu blechen hast du auf jeden Fall viel mehr davon als z.b. beim Apfel! die Spiele sind echt sehr sehr gut und begeistern mich jeden Tag aufs neue :D

  • Also ich hab eins und finds einfach kacke.im appstore ist ebbe und das design ist find ich langeweilig.wenigstens gibts einen legalen jailbreak der von microsoft für 10 euro zu haben ist

  • Das Kachelsystem ist sicher Geschmackssache - ich finde es sehr angenehm, erheblich besser als die "Icons" der Konkurrenz. Wenn man schon bei Äußerlichkeiten ist - die Animationen sind schön, das ganze System fließt quasi.


    IMO reicht aber das Lumia 720 - das 800erter hat doch sogar den Nachteil des festen Akkus?


    Dumm an WinPhone ist nur ZUNE - der gleiche Unsinn, wie bei Iphone auch. Ein Handy ohne SD-Möglichkeit ist einfach nicht zeitgemäß. Da ich aber ohnehin seperat MP3 höre und nicht mit dem Handy - schon wegen des Akkus - interessiert mich das nicht. Ich bin zufriedener WinPhone-Nutzer und kann es nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!