sniper oder revolverheld?

  • Snipen macht ja auch in den wenigsten Fällen sinn.
    1. Ist die Geschwindigkeit der Kugeln zu lahm, als das man auf wirklich lange Distanzen was treffen kann, von stehenden Zielen mal abgesehen.
    2. Ist die Kadenz von Pistolen mit dem entsprechenden COM um ein vielfaches höher, als von den meisten Snipern.
    3. Werden die Gegner meistens erst gespawned, wenn man recht nahe dran ist.
    4. Haben Elementarrevolver eine garantierte Procchance von x1.
    Das Sniper Rifle pack ich nur noch selten aus, seitdem ich auf Gunsliner gespecct habe, nachdem ich ein paar gute Revolver gefunden hab. Repeater wären zwar auch möglich, aber die verreißen mir zu stark.

  • Die gesund Mischung machts meiner meinung nach.Habe für weite entfehrnungen immer Sniperwumme dabei und bevor die ersten gegner bei mir sind liegen von denen schon 95%. :sniper:
    Wenn ich dann mal Action will pack ich dann den Revolver aus und mach ein auf wilder Westen. :rocketlauncher:


    Klappt eigentlich ganz gut

  • Öhm... ja.
    Mit 5/5 hast du 40% Chance auf doppelten Schaden und verbrauchst dennoch nur 1 Kugel. Bei einem Masher wirds damit richtig böse, denn da werden alle pellets verdoppelt.
    Deadly ist generell ein super skill, wenn man relativ sicher crits reißen kann, dann kommt entweder Predator dazu fürn Bloodwing, oder eben Hair Trigger, wenn man ohne Vogel spielt.
    Aber Relentless ist eigentlich ein muss. 40% ROF und 25% Chance auf 2x Schaden sind übel, vorallem mit der ROF von Revolvern, aber auch als Sniper ist der Skill übel.
    Zugegeben, Lethal Strike und Ritious Remedy sind nicht so der bringer, aber der Rest im Revolver Tree ist brauchbar bis must have.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!