Call of Duty - Black Ops v1.14 DF Eng zu Deu Patch

  • [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/8724/codbob.jpg]


    Deutscht die Englische Version + alle DLC komplett ein und bleibt Uncut!


    Besonderheit:
    - Deutsche Untertitel
    - Wer die Russian Version hat, im Spiel-Ordner Zone den Russian Ordner löschen
    und im Main Ordner alle die localizied_russian_xx.iwd Dateien


    Call of Duty - Black Ops v1.14 DF Eng zu Deu Patch


    mfg Dragonfire

    "Drachen sterben nie. Sie machen nur manchmal einen sehr langen Schlaf."


    Jack O´Neill - OGS-Forum

  • Ich brauche nur den deutschen Untertitel für die original deutsche Version von Steam..


    Geht das? Wenn ja, in welche Dateien bzw Ordner muss ich es packen usw?


    Es ist wichtig für mich weil ich hörgeschädigt bin.

    Notebook CLEVO P170HM

    CPU: Intel I7 2820QM GPU: Nvidia Geforce GTX 580M Ram: Kingston 16GB DDR3 1600MHZ
    SSD1: Crucial M4 128GB SSD2: Crucial M4 128GB
    Display: HannStar HSD173PUW1 17,3" (1920x1080) Optical: MATSHITA BD-MLT UJ240AS
    WLAN: Bigfoot Killer™ Wireless-N 1102
    OS: Windows 7 Ultimate SP1

    Einmal editiert, zuletzt von MaxRoZZo ()

  • Ich brauche nur den deutschen Untertitel für die original deutsche Version von Steam..


    Geht das? Wenn ja, in welche Dateien bzw Ordner muss ich es packen usw?


    Es ist wichtig für mich weil ich hörgeschädigt bin.

    Hallo


    Untertitel und deren Option zum Einstellen gibts es nur bei der Englischen Version, wenn Du dann meinen COD-Bo Deutsche Texte installieren würdest, hättest Du Deine Deutschen Untertitel.
    Das mal kurz dazu.
    Was noch wichtig ist, nicht überall werden in der Englischen Version Texte zum Gesprochenen eingeblendet, ich muss sagen leider.


    In der deutschen Version gibt es keine Untertitel Option, leider, ein Tadel an den Spiele-Entwickler.
    Hörbehinderte sind da zu Deutsch die Angeschiessenen, bzw. die Benachteiligten.


    Ich weiss noch nicht, wo und welche Datei der Auslöser, bzw.die zuverändern ist, damit die Deutsche CUT und Deutsche Pegi/At Version, die Option unter Spiel "Untertitel" Ein/Aus hat.


    Aber mein rechtes Ei, sagt mir mal das es die Start Exe Datei des Spieles ist, das macht die Sache noch schwieriger, als die *.ff Dateien umzuändern.


    Mal sehen, versprechen kann ich im Moment nichts, aber sollte ich das hinbekommen, wirst du Deinen speziellen
    Call of Duty - Black Ops Deutsche Untertitel MaxRoZZo Edition Patch inkl. Installer hier finden.


    PN kriegst auch dann, bei Erfolg. :)


    cu Dragonfire - Der össige OGS-Drachen

    "Drachen sterben nie. Sie machen nur manchmal einen sehr langen Schlaf."


    Jack O´Neill - OGS-Forum

  • Hallo Dragonfire =)


    Vielen Dank für die schnellen Antwort!

    Untertitel und deren Option zum Einstellen gibts es nur bei der Englischen Version, wenn Du dann meinen COD-Bo Deutsche Texte installieren würdest, hättest Du Deine Deutschen Untertitel.

    In der deutschen Version gibt es keine Untertitel Option, leider, ein Tadel an den Spiele-Entwickler.
    Hörbehinderte sind da zu Deutsch die Angeschiessenen, bzw. die Benachteiligten.


    Ich weiss noch nicht, wo und welche Datei der Auslöser, bzw.die zuverändern ist, damit die Deutsche CUT und Deutsche Pegi/At Version, die Option unter Spiel "Untertitel" Ein/Aus hat.

    vielleicht so geht auch um die Untertitel zu aktivieren


    config.cfg

    Zitat

    seta cg_subtitleMinTime "3"
    seta cg_subtitles "1"
    seta cg_subtitleWidthStandard "360"
    seta cg_subtitleWidthWidescreen "520"

    in der Verzeichnis --> Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players\


    Ich glaube es geht nur wenn ich die deutsche UT-Datei(en) hätte.


    hmm...wie wärs AT-Untertitel herausnehmen und in irgendwelche Ordner einfügen? :wissenschaftler:



    Greetz Max

    Notebook CLEVO P170HM

    CPU: Intel I7 2820QM GPU: Nvidia Geforce GTX 580M Ram: Kingston 16GB DDR3 1600MHZ
    SSD1: Crucial M4 128GB SSD2: Crucial M4 128GB
    Display: HannStar HSD173PUW1 17,3" (1920x1080) Optical: MATSHITA BD-MLT UJ240AS
    WLAN: Bigfoot Killer™ Wireless-N 1102
    OS: Windows 7 Ultimate SP1

  • macht der alles deutsch??


    Call of Duty - Black Ops v1.14 DF Eng zu Deu Patch für die Englische Version,
    macht alles Deutsch.


    ---------------------------


    MaxRoZZo

    Zitat

    vielleicht so geht auch um die Untertitel zu aktivieren


    config.cfg

    Netter Gedanke. :)
    Du hast bereits alle Deutschen Texte, es geht eigentlich nur darum, diese zu aktivieren in der Deutschen Version. :D
    Keine Sorge, ich habe dich als wichtig markiert und werde mich melden, wenn ich das geschafft habe. :)


    mfg Dragonfire

    "Drachen sterben nie. Sie machen nur manchmal einen sehr langen Schlaf."


    Jack O´Neill - OGS-Forum

  • Hi,
    ich habe blöderweise Black Ops damals auf Russisch gekauft.
    Dazu habe ich alle DLCs hier im deutschen Steam Store gekauft, das funktioniert auch soweit.
    Nur gibt es mit den bisherigen Sprach Patches jetzt Probleme.
    Also kann ich das Spiel nur ordungsgemäß auf russisch Spielen, was mir eigentlich nichts ausmacht, wären die Menüs nur auf Deutsch oder Englisch :/
    Schafft dieser Patch Aushilfe?
    Lets give it a try :P

  • Bekomme einen Fehler, wenn ich einen Server betreten will:

    Code
    Impure client detected. Invalid .IWD files referenced!
    ...\iw_100.iwd


    Irgendwelche Ideen ?(


    Lade mir die
    localized_russian_iw00.iwd & localized_russian_iw14.iwd


    auf einen Hoster.


    Und schreibe mir dann ein PN.
    Ein Anderer wird dir da bei Deiner Russen Version nicht helfen können, da das mein Projekt ist.
    Mal sehen ob ich Deinen Multiplayer Modus fixen kann.


    mfg Dragonfire

    "Drachen sterben nie. Sie machen nur manchmal einen sehr langen Schlaf."


    Jack O´Neill - OGS-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!