wer hat die beta von win 8 getestet?

  • Ich noch nicht, aber ich habe mir schon mehrfach Bilder angesehen und halte mich durch News dazu auf dem Stand der Entwicklung. Ich muß sagen, das mir das mit den Apps nicht so gefällt. Wenn ich Apps will hole ich mir ein I-Phone. Aber das ist meine Meinung und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Man sagt ja auch, Microsoft bringt bei jedem 2ten Windows Müll raus. Bestes Beispiel ist und war Vista. XP war gut, Vista war Müll, Windows 7 ist gut und Windows 8 müsste dem entsprechend ......... sein.

    ///Smilodon RaidMax Dirk-Tooth//Windows7 Ultimate 64-bit//Asus Crossair IV Formula//AMD Phenom II X4 955 BE @3821Mhz//Gigabyte GTX570 SOC//8GB OCZ Reaper HTC(@2000Mhz)//2x Hitachi HDT721050SLA360(Raid 0 SCSI Disc Device)//Samsung HD154UI (PC-Sicherungsplatte)//XFX Pro XXX Edition Semi Modular 850W 80+Silber///

  • also ich werde Windows 8 wohl überspringen,alleine schon das Ribbongeschiesse gefällt mir überhaupt nicht,genauso die ganze Appkacke auf dem Desktop,nein das geht nicht,bei mir läuft Windows 7 so extrem Stabil.
    Deshalb werde ich es auch nicht Testen,ich Wette Windows 8 (Gummibärchenbetriebsystem) wird en Flop.

  • Getestet ja, auch an einem 22" Touchscreen. Aber wirklich begeistert bin ich noch nicht davon.
    Mal sheen es wird ischer eh wieder die hälfte anders wie angekündigt. Zudem sind wir wieder in europa und haben allein deswegen wieder weniger bzw. eingeschränktere Features gegenuebern der ammi Varriante.

  • Kleine Korrektur: Die Win8-Version ist keine Beta sonderne eine Windows-Developer-Preview Version. Diese dient dazu, dass die Entwickler "Apps" für die neue Metrostyle-Oberfläche programmieren könnne, damit es zum Release von Win8 genügend dieser kleinen Programme gibt. Die Beta erscheint vorraussichtlich Februar 2012.


    Als Windows-Nutzer seid ME halte ich nichts von Windows 8 und dem neuen Konzept, welches Microsoft verfolgt. Die Ribbonoberfläche und der neue Taskmanager gefallen mir zwar ganz gut, aber ich kann und will nicht auf den Desktop verzichten. Mal sehen ob es Microsoft mit Windows 8 gelingt sowohl Desktoph-PC als auch Smartphone und Tablet-User anzusprechen.

    "Es gibt keine dummen Fragen! Oder vielleicht doch? Frag doch mal Google."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!