Dede1.mine.nu gibt es nicht mehr!

  • Es ist alles viel leichter wenn man so viele alte Bekannte hier trifft.
    Einen scheißfreundlichen Gruß an alle. :wink:
    Als ich hier stöberte und die Namen Dragonfire und Berserkr sah wußte ich hier bist du richtig,hier meldest du dich an.

  • Es ist alles viel leichter wenn man so viele alte Bekannte hier trifft.
    Einen scheißfreundlichen Gruß an alle. :wink:
    Als ich hier stöberte und die Namen Dragonfire und Berserkr sah wußte ich hier bist du richtig,hier meldest du dich an.


    Danke mein Wölfen. :)
    Wir reine Fleischmampfer müssen ja zusammenhalten. hehehhe :phatgrin:
    Hier gibt es auch hübsche Mädls zum Anknabbern. hihihihihii
    :phatgrin: :roflmao: :roflmao:

    "Drachen sterben nie. Sie machen nur manchmal einen sehr langen Schlaf."


    Jack O´Neill - OGS-Forum

  • Als ehemaliges Teammitglied von Dede1 grüße ich euch recht herzlich und wünsche euch viel Spaß und Erfolg hier.


    ***gelöscht. Vergangen ist Vergangen***


    Ich bin nicht Dede1, aber mit Herbert befreundet und ich ziehe meinen Hut vor dem, was der sich jahrelang gefallen lassen musste...

  • Wie Geili schon ein paar Beiträge zuvor geschrieben hat ist das Thema was bei Dede1 vorgefallen ist vergangenheit und gehört wirklich nicht hier her.


    Ich verschiebe den Beitrag jetzt in den Mitgliederbereich. Bitte lasst es darauf beruhen und grabt nicht wieder alte Geschichten aus.


    Ich schließe das Thema jetzt mal noch nicht

  • marco
    ging ja bloß darum, das ich nicht möchte, dass ein User diffarmiert wird .... im Prinzip kannst Du meinen Beitrag jetzt auch ganz löschen, wäre nett, wenn das ginge ...
    wir haben uns doch alle lieb hier
    sei ganz lieb gegrüßt

  • Schade, hab erst jetzt gemerkt dass Dede1 weg ist. War dort seit 2003 (glaub ich wars) dabei, leider aber die letzten Jahre davon deutlich weniger aktiv als in der Anfangszeit. Dachte erst an einen Hackerangriff, aber war was ich hier herauslesen kann wohl was internes und wirklich übel, denn normalerweise sollte es ja möglich sein dass man sich drauf einigt ein Board zumindest noch ein/zwei Wochen weiterlaufen zu lassen, damit die User ihre PMs und Kontakte noch sichern und vielleicht noch die wichtigen Sachen herunterladen und abspeichern können. Ich will aber nicht urteilen, ich kenne nämlich Situationen wo man sagt keinen Tag länger mehr mache ich das mit.


    Ok, dann auf einen Neuanfang hier. Hab meinen Nick behalten, obwohl ich ihn heute wohl nicht mehr wählen würde, aber man kann sich halt leichter wiederfinden.

  • Da sagst du was. Man hätte noch Zeit gehabt, den einen oder anderen Patch herunterzuladen.


    Ich kaufe immer öfter PEGI Spiele aus Österreich, daher frage ich mich schon: "Was soll ich hier?" Im Grunde ist ein Uncut-Patches Forum für mich total sinnlos und meine Zeit darin unnötig investiert.


    Zum Glück geht es hier nicht nur um Patches. Mir gefällt das Board, darum bleib ich hier (mehr oder minder) aktiv.


    Einen netten Gruss an die Dede1-Nachzügler. :)

  • es gibt ja auch noch nacktpatche und more blood mods und andere sachen.
    die nackten tatsachen werde ich bei gelegenheit auch mal etwas erweitern wenn ich soweit bin.


    ich darf nur nicht vergessen im november meinen rapidshare account zu verlängern sonst siehts scheisse aus wenn die patche weg sind....


    auch wenn man sich die pegi versionen holt gibt es immer noch sachen und patche die auch bei diesen versionen funktionieren und deshalb ist es immer malwieder gut in ein solches forum reinzuschauen.

  • auch wenn man sich die pegi versionen holt gibt es immer noch sachen und patche die auch bei diesen versionen funktionieren und deshalb ist es immer malwieder gut in ein solches forum reinzuschauen.

    Grade das ist auch ein Grund weil dann kann mann ja auch mit Dateien Helfen und sich an der Arbeit beteiligen das Vergessen auch Viele Leute weil nicht jeder hat das Geld sich nen Spiel Doppelt zu kaufen wie ich es am Anfang gemacht habe.

    Erst wenn man etwas Verloren hat weiß man was es einem Wert ist und bedeutet.

  • :cursing: Da isses weg ... schade schade. War immer meine erste Anlaufstelle für Blood & Sprachpatche.
    Die Prototype Deutschmod war die creme-dela-cream letztes Jahr.
    Nunja mal schauen wie sich das ganze hier entwickelt.
    Ich drücke fest die Daumen.


    greetz
    XtA

  • @ navywarrior7


    Warum ?(


    Was bitte kommt dir komisch vor?

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Mein Kumpel Navy hat sich an das OGS-Forum noch nicht ganz gewöhnt, so denke ich. ;)
    mfg Dragonfire

    DRAGONFIRE, jenau so is dat, meen cooler Ösi-Drache!!! ;) Ick muss mir hier erst ma an dat neue Outfit jewöhnen!!! :D schade is ooch, dat es keene Spielhalle und dat coole Fußball-Tippspiel (1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Champions League oder Europa League ) jibt!!! :( ;) darum hab ick ma ooch bei bundesliga.de - tippspiel kostenlos anjemeldet!!! 8-) :thumbup:

  • Alles braucht seine Zeit. Aber ihr ihr seit hier keineswegs verkehrt. ;)


    Also ein Tipspiel für Bundesliga usw. kannst du gerne ---> OGS Fussballstudio erstellen.


    Und die "Spielhalle" ist dort ---> Browsergames


    Und mein Lieblingsgame dort ist ---> Warcraft TD


    Scheue dich nicht eine Spielhalle (welche bei vbBulletin "inklusive" ist)als Verbesserungsvorschlag zu bringen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!