Deus Ex: Human Revolution

  • Top Spiel, auf jeden Fall. Das Schleichsystem ist overpowered, da es so viele Bonus XP liefert.
    Grafik ist...naja...Konsole. DirectX 11 ist da glaub ich nur n Promo Witz. Dialoge und Story sind natürlich sehr gut. Wobei man anmerken muss, dass die Hälfte der Atmosphäre in der Welt auch durch das lesen von Email zutage kommt!

  • Also von dem ersten Deus Ex war ich schlicht weg begeistert. Am zweiten Teil störte mich die (in meinen Augen) nervige Steuerung - besonders die Waffenauswahl und das Upgradesystem.
    Wie sieht's denn jetzt im dritten Teil aus? Geht der in diesen Punkten eher in Richtung Teil 1 oder Teil 2? Währe ja schon interessiert...

    Gibt's eigentlich eine Demo zum Game?
    Und wie sieht's mit Zensuren in DE aus?

    Fragen über Fragen... :D

  • also ich hab das Spiel nun durch und bin so weit zufrieden gute Story gute Grafik das einige was mich ein wennig gestoert hat ist der unruige Waffenmodus und das viele rundlaufen um sein Auftrag zu erledigen, viel lesen und das doch teil lange gesabbel mit den Menschen um zu erfahren was man eigentlich machen muss.Aber alles mit allem ein sehr gelungenens Spiel.


    Hier kannst du den Trailer beckuken:
    http://www.bol.com/nl/p/games/…index.html#product_images

  • Atmosphäre durch Lesen von E-Mails ? Hmm, klingt etwas nach System Shock 2. Habe Deus Ex 3 schon installiert aber wird noch ne' Weile dauern, bis ich mich dem widmen kann. Nach dem was ich bisher so gelesen habe ist es ein tolles Spiel. Die ersten beiden Teile haben mir auch seeehr gut gefallen. Der 1. war genial aber etwas schwer reinzukommen. Wenn man dann drin war, super. Der 2. war deutlich vereinfacht aber das Leveldesign und die Story waren exzellent. Einzig seltsam fand ich, dass man die KI austricksen konnte indem man einen getöteten Gegner mit sich herumschleppte. Dann schrien zwar alle NPC's "Ahh" und "Ohh" aber man wurde nicht angegriffen. :phatgrin:

  • Habs mir auch zugelegt, war aber dennoch extrem enttäuscht. Egal ob Story gut ist oder nicht aber die grafische Umsetzung ist ein Witz. Vorallem wenn man die im Vorfeld dargestellten Videos gesehen hat, dachte man wunder was... Marketing in einer ganz schlimmen Art.

  • Anhand von Promo-Videos beurteile ich NIE ob ich ein Spiel gut finden könnte. Die sind fast immer geschönt und zeigen immer die coolsten und interessantesten Szenen im Spiel. Außerdem ist das Gameplay entscheidend, nicht die Grafik.
    Ich habe es aber noch nicht angefangen, so dass ich mir selber noch keine abschließende Meinung bilden kann. Nach den Reviews ist es aber ein sehr gutes Spiel.

  • Das schon klar das die Filmchen immer alles "verschönen". Jedoch (ich zumindest) war schon kange nicht mehr so enttäuscht von eienr grafischen Umsetzung. Gut jeder hat seine Ansprüche, aber ich finde die Grafim schon sehr "zurückgeblieben z.B. die Gesichtsdarstellungen egal ob hauptcharakter oder irgend ein npc.. sehen teilweise extrem hässlich aus.. das haben schon 3 Klass Spiele vor längerer Zeit besser hinbekommen.

  • Klar, jeder hat seine Vorlieben. Wenn das Gameplay und die Atmosphäre stimmen und das Spiel nicht total verbuggt oder andere Macken hat, dann nehme ich auch eine (fast) grottige Grafik in Kauf. Gutes Beispiel "Venetica" oder "Fable 3".
    Das kommt auch dadurch, dass immer mehr Multiplattformspiele kommen bzw. von der Konsole zu PC konvertiert werden.
    Das hat seine Vor- und Nachteile. Vorteil ist natürlich, dass man seine Hardware nicht so schnell nachrüsten muss und Nachteil eben das die Konsolengrafik die PC-Grafik meistens deutlich unterbietet. Wenn ich einen Highend-Rechner hätte, würde ich vllt. auch mehr auf Grafik achten aber es gibt immer noch grafische Perlen, besonders im Shooterbereich. Da ist der PC noch ganz klar vorne. :) :sniper:

  • Der erste Teil war trotz der Grafik nicht zu toppen, den 2. habe ich irgendwann mittendrin abgebrochen - zu langweilig.


    Wenn der 3. wieder die alten Gameplay-Qualitäten hervorholt, kann ich auf eine Top Grafik verzichten.

  • Am 26. August 2011 veröffentlichte der Publisher Square Enix das Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution . Wenn es nach dem Yoichi Wada, dem Geschäftsführer der Firma geht, war dies auch nicht die letzte Episode in der Serie.


    Wie aus einem Bericht des Magazins Siliconera hervorgeht, gab Wada im Rahmen einer Finanzkonferenz bekannt, dass Deus Ex mittlerweile zu einer der Kernmarken von Square Enix gehört, die man auch in den kommenden Jahren fortführen möchte. Zu diesen Marken gehören unter anderem Hitman, Tomb Raider, Dragon Quest, Final Fantasy und Kingdom Hearts. In den nächsten Jahren werde Square Enix zudem zwei bis drei komplett neue Spiele vorstellen und insgesamt zehn Marken etablieren, die das Potenzial haben, kontinuierlich profitabel zu sein. Allerdings ließ Wada keine weiteren Details zu den noch nicht angekündigten Projekten durchblicken.

  • Mir hat das Spiel einfach nur Spass gemacht, das Augmentierungs-System fand ich sehr gelungen und die verschiednen Lösungsmöglichkeiten haben mich zum mehrmaligen durchspielen schon fast aufgefordert.
    Einzig die Bosskämpfe und die deutsche Synchronisation haben mich gestört, da man zum einen die Kämpfe nicht umgehen konnte und die Synchronisation nicht lippensynchron war.

  • ALSo zu Human Revolution gibt´s nur zu sagen: ---> gutes Spiel


    Alle wissen ja das die Grafik etwas angestaubt ist aber wie meine vorredner schon gesagt haben .... je mehr man sich mit dem Spiel beschäftigt E mail lesen und Logs bzw. Zeitungen umso mehr wird man in das spiel reingezogen. Ich vergesse dabei regelmäßig die Zeit :D und ich finde wenn man Stealth mäßig vorgeht, also schleichen und lautlos vorgehen bekommt man den eindruck nen Film zu spielen ( nen guten James Bond z.b.)
    Und es macht saumäßig Spaß 2 Wachen gleichzeitig auszuknocken und Elektropfeile zu verschießen :D.


    MEIN FAZIT :

    ------Gute Unterhaltung mit Rollenspieleelementen und Gimicks wo James Bond neidisch werden würd-----

    :imsohappy:

  • Das neue Deus Ex Spiel ist für Rollenspielliebhaber wie auch für Actionfans wärmstens zu empfehlen. Es vermischt wie kaum ein anderes Game zwei der spannendsten Genres der Spielewelt. Die Handlung des Spiels ist wirklich sehr spannend und auch packend inszeniert. Zudem sind die Kämpfe durch den Shooter- Aspekt knackig und kurzweilig, und werden durch die hinzugefügten rollenspieltypischen Fähigkeiten herrlich gewürzt. Allerdings muss man sagen, dass Grafikfanatiker villeicht keine Freude am dem Spiel haben werden, da es technisch schon etwas veraltet erscheint und die erzählerische Darstellung längst nicht an Titel wie z.B Mass Effect 2 heranreicht. Troz diesen kleineren Schönheitsfehlern ist das Spiel allen anderen wirklich zu empfehlen.

  • Ich habe Deus Ex HR seit einiger Zeit schon durch und war insgesamt ziemlich begeistert. Die Grafik ist echt angestaubt und das hat mich am Anfang etwas genervt. Aber die Atmosphäre ist sehr stimmig und das Gameplay ist ne' Mischung aus DX1 und DX2. Anfangs hatte ich das Problem, dass ich zu sehr auf Gewalt gestezt habe und mir ständig die Munition ausging aber das pendelt sich irgendwann ein. Das Spiel ist fair. Die Motivationskurve steigt zu beginn leicht an, dann immer steiler und zum Ende flacht sie wieder etwas ab. Das Ende ist nicht so überspannend wie der Rest des Spiels.
    Das Spiel ist komplexer und weniger geradlinig als der 2. Teil. Dafür ist die Story etwas konfuser.
    Wer die Vorgänger mochte, bzw. den 1. Teil, der wird mit Sicherheit nicht enttäuscht sein. :thumbup:

  • Ich habe mich in dieses Spiel verliebt :herz:
    Grafik ist zwar nicht die beste, aber ich bin keine Grafikhure XD
    Das schlimme ist, dieses Spiel hat mich schon 32 Stunden meines Lebens gekostet und ich bin gerade mal im Hafen angelangt wo man die Bombe legen soll. Und dann auch noch das DLC Missing Link? Ich hab noch was vor ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!