Duke Nukem Forever - Lohnt sich der Kauf?

  • Ich habe mir heute Duke nukem Forever geholt und das für 4,99 euro muss nur leider warten bis ich es über steam runtergeladen habe. Aber mein Problem ist ich würde gerne das alles unzensiert spielen wo kann ich mir sowas wie nude patch besorgen.

  • Der Kauf hat sich für mich gelohnt, da ich einen Nachfolger zu Duke 3D erwartet habe und den habe ich auch bekommen. Der Humor ist derselbe, die Grafik besser und die Aliens fieser. Was will man mehr? Natürlich kann man Duke nicht mit den anderen Shootern auf dem Markt vergleichen. Es ist ein Fun-Shooter und ich finde als Fun-Shooter macht sich dieses Spiel richtig Klasse! :sehrgut:

  • Eigentlich liebe ich Ballerspiele, je mehr Blut umso besser, aber dieses ist nicht gelungen.
    Wenn es 1 oder 2 Jahre nach dem ersten gekommen wäre, wärs nen Knaller aber so NÖÖÖÖÖÖ !!!


    Macht nicht mal mit dem Nude Patch Spass.


    Gruß DragonWolf

  • Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel.
    Ich hatte zum Glück vorher die Demo gespielt und dann abgewartet bis es im Angebot zu kaufen gibt, was letzt der Fall bei Steam war, für 4,99€. Den Preis fand ich dann auch ok...
    Ich vermisse den Charme von Duke Nukem 3D...

  • Ganz ehrlich dieses spiel ist einfach so sehr der hammer! man hat fuck-viele waffen man kann schweinen ins gesicht treten man scheiß aliens in den arsch treten und es giebt einen stripschuppen! wer da noch wegen 'mieser Grafik' rumheult dem kann man nicht helfen. Die Action des Spiels wird nur von seinem selbstironischen Humor übertroffen. sieh dir 10 minuten ein lp davon an dann weißt du ob du es willst

  • Hallo ihr lieben,


    Also.. meine persönliche Meinung zu Duke Nukem Forever:
    Ich bin mehr als nur enttäuscht gewesen.. :thumbdown:
    Ich hätte schon weinen können.. :thumbdown:
    Einfach nur krass.. also: Es begann alles mit nem geilen Trailer (wie man es so kennt).
    Sah super aus und alles drumherum schien auch zu funktionieren. Aber dann.. Release.
    Der Tag des schreckens.. die Grafik.. vollkommen veraltet.. die Technik.. ebenfalls nicht mehr der heuteigne ziet entsprechend und zu guter letzt die Story.. kalr! Es ist Duke.. aber selbst er hatte zur Anfangszeit mehr aufm Kasten.. ich kann an diesem Punkt nur jedem Raten das Geld für Diablo 3 zu Sparen. Das ist aufjedenfall eine bessere Investition! :pinch:


    MfG,
    W4ee

  • aus der tausend jahre langen entwicklungszeit hätte man mehr machen können(z.B. gameplay & graphik anpassen). allerdings kenne ich kein spiel in dem soviel perverser, sinnloser sch*** vorkommt was ich sehr gelungen finde. vorallem die grottig dummen details (man kann mit kacke werfen :thumbup: ) sind genial! die dialoge sind zwar sehr schlecht synchronisiert aber dafür hat man die deutsche stimme von bruce willis und wem das egal ist der kann ja auf englisch umstellen und den gnadenlosen schwachsin trotzdem genießen.
    Fazit: definitiv eine investition wert, vorrausgesetzt der humor sagt einem zu :shit:

  • Moin,
    also ich hab den Duke vor gut 5 Wochen gekauft und laut Steam jetzt 68 Stunden gespielt.
    Ich finde das Spiel super!


    Die Kritik die man überall liest kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Die Grafik schaut toll aus, klar gibt es Titel die besser aussehen, aber die Grafik ist 1. nicht schlecht und 2. ist der Spielspaß wichtiger und der stimmt hier zu 100%.


    Ich habe schon lange kein Spiel mehr gespielt welches wirklich in jedem Level etwas neues bietet. Duke Nukem 4 Ever ist extrem kreativ. Viel wichtiger als die reine Optik ist mir das WAS dargestellt wird. Das war auch schon bei Duke3d vs. quake1 der Fall. Q1 hatte natürlich die besser Grafikengine, aber hat nur düstere Dungoens / Burgen dargestellt. Dagegen waren die Umgebungen der technisch schlechtere Build Engine von Duke3d viel schöner, man konnte ganze Hotelmauern weg sprengen, alles sah irgendwie besser aus.
    Und in Duke Nukem 4 Ever hatten die Entwickler sehr sehr viele wirklich kreative Ideen. Mal ganz klein im Burgerladen, mal im Inneren einer Maschine. Dann im Stripclub, dann fährt man mit einem Monstertruck und und und...


    Das Spiel nimmt sich nicht ernst, und das macht es so erfrischend anders.
    Da mir die deutsche Synchro so gut gefällt, hab ich es nach fast 70h Spielzeit noch nicht mal auf Englisch umgestellt. Ich wüsste echt mal was soviele an der Synchro zu meckern haben...aber viele meckern ja nur des meckern's wegen....
    Ich kann das Spiel nur empfehlen. Und wer mit dem Singleplayer durch ist finden einen extrem motivierenden Multiplayer Modus, in dem man für jeden Frag und viele weitere bestimmte Aktionen Erfahrungspunkte bekommt. Nach und nach steigt man dann im Level auf und bekommt quasi als Belohnung neue Gegenstände oder Babes in einer aus dem Menü heraus zu betretenen Duke Bude. Die ist zuerst leer, und nach und nach spielt man neue Gegenstände frei. Macht richtig süchtig. Die Multiplayer Maps sind richtig gut, mit FFA, TDM, CTF und hail to the king hat man auch alle wichtigen Modi dabei.


    Der "The Doctor who cloned me" DLC ist ebenfalls sehr gut geworden. Zwar etwas kurz aber wieder voll mit tollen Ideen. Tjo was soll man sagen. Wer einen fun shooter mag, sollte zugreifen. Ich mag die neuen real shooter nicht, bin Fan der alten Shooter wie Doom, Duke3d, Shadow Warrior oder Quake. Wer diese Spiele mag, wird viel Spaß am neuen Duke haben. Wer auf realistische Shooter steht oder der breiten Masse hinterher läuft wohl eher nicht.
    Außerdem ist der schwarze Humor vielleicht nicht jedermanns Geschmack, ich würde Duke 4 Ever wieder kaufen.


    Das Spiel ist sicher nicht perfekt, aber viel besser als es oft dargestellt wird. Mein größter Kritikpunkt sind die sehr langen Ladezeiten. Zwischen den einzelnen Leveln kann man das ja noch verstehen, aber jedes mal wenn man stirbt wird anscheinend der komplette Level neu geladen. Und das nervt!


    Bei mir bekommt Duke Nukem Forever 81% und eine klare Kaufempfehlung für Action Fans.

  • Lass die Finger von Duke Nukem Forever!


    Das Spiel ist grottig. Wird schnell langweilig, die Animationen sind fürn' Arsch und die Sprüche werden auch schnell langweilig und wiederholen sich andauernd.


    14 Jahre entwicklungszeit sind eindeutig zu viel für den Haufen Mist.
    Sei schlauer als ich und downloade dir erstmal eine cracked Version und überzeuge dich selber.


    Ich hab mich LEIDER so auf das Game gefreut das ich es sofort kaufen musste -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!