Wii U - Was ist eure Meinung darüber?

  • Ich bin seit meiner meiner Kindheit ein NIntendo-Fan und habe mir die WiiU relativ zeitnah nach Erscheinung geholt und bin begeistert. War mir auch am überlegen ob ich mir ne PS4 oder ne Xbox holen sollte bin aber mehrheitlich auf Beiträge in anderen Foren gestossen die mehrheitlich gesagt haben wenn du nen leistungsstarken Pc hast und auf die Nintendo Spiele stehst hol dir ne WiiU da die meisten anderne Konsolenspiele auch auf dem Pc erscheinen
    Was mir gut gefällt ist das die WiiU auf das Gamepad streamt und man auch nur auf dem Gamepad zocken kann, recht praktisch wenn die Frau etwas anderes gucken möchte.
    Was mich als nicht MP Fasn doch viele Stunden an die WiiU gefesselt hat was Splatoon, neben den Klassikern von
    Super Mario
    Zelda
    Mario Kart
    Mario Party

  • Verschenktes Potenzial. Die WiiU war nicht das Geld wert was ich für sie ausgegeben habe, da ich nur zwei Spiele hatte die ich wirklich gut fand und das waren Bayonetta 2 und Super Smash Bros. 4, der Rest war typischer Mario Quatsch den vielleicht mein 5jähriges Ich zum kreischen gebracht hätte. Hoffen wir mal die Switch wird besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!