Uncut vs. cut

  • Hat jemand schon das youtube viedeo bulletstorm uncut vs. cut gesehen ^^ der unterschied iss echt extrem aber dass sie wirklich sämmtliche bluteffekte rausgenommen haben in der deutschen version iss doch echt krank schließlich ist das spiel ab 18 und nicht ab 12 dieses video beschreibt die engstirnigkeit unserer jugendschutzgesetze :sniper:

  • Ich finde allgemein Cut spiele schlecht dadurch sinkt der Spielspaß um ein vielfaches. Besonders wenn überhaupt kein Tropfen Blut auf der Bildfläche erscheint also Bulletstorm würde ich bei Amazon Uncut kaufen da die meisten Läden ja nur Cut Versionen anbieten. Ich frag mich warum die USK nicht noch die Gegner aus dem Spiel entfernt dann muss man nichtmal mehr einen Menschen töten dann wäre es eine schöne Cut version . :ill: :ill: :ill: :ill:

  • Sich allein diesen Vergleich vor Augen zuführen, da bekommt man schon einen Lachkrampf


    z.B. bevor man die Peitsche erhält, wird eine Scene gezeigt, in der ein Elitesoldat massenweise Gegner ausradiert.
    In der cut-version sieht man keine bluteffekte, nichts garnichts
    So sieht es einfach nur dämlich aus, als einer der Gegner in die Luft springt und versucht den Soldaten eins von Hinten über den Kopf zu ziehen, der dreht sich schnell um und lässt den Gegner die Geschosse seiner Wumme spühren.
    In der cut sind man nur wie der Gegner in der Luft gezeigt wird und plötzlich verschwindet (wo ist der hin?) :pillepalle:


    und dann noch den vollen Preis für das Spiel bezahlen?
    Die Goreeffekte erhalten das Spiel am leben und sind für den Spaßfaktor geschaffen, was denken die sich bloß dabei? :strafe:

  • Also ich bin der Meinung das es sich nicht lohnt dieses Spiel geschnitten zu kaufen, da es ja darum geht mit möglichst viel kreativität zu töten und ich denke wenn man da etwas schneidet kann das eine fatale Auswirkung auf den Spielspaß haben.

  • Yupp,sag ich auch.Habe beide Versionen gespielt.Die sehr stark übertriebene Gewalt gehört zum Humor und zum Konzept des Spiels.Da wird doch das Kampfbewertungssystem total überflüssig?! :minigun: :chainsaw:

  • Cutten is ja in Ordnung wenn es in Maßen gemacht wird.
    Bulletstorm is genau das Spiel das zeigt wie man es KEINESWEGS machen sollte. Es wird ja schon ziemlich heftig geschnitten wobei ich mich wundere, dass wenn die schon Death-Szenen und Bluteffekte rausnehmen nicht auch noch dieses recht schroff gehaltene Vokabular rausgenommen haben... allein in 10 Minuten Spielzeit gibts mehr Beleidigungen Schimpfwörter und 2-deutige äußerungen als bei Jerry Springer. :doofy: xD
    Normal sollte man dann jedes "Böse" Wort durch ein *Beep* ersetzten, dann wäre es wenigstens zu 100% Cut. :D
    Is eigentlich recht schade das man obwohl man ein USK 18 - Game bestellt ein USK 6 bekommt.... naja Gott seis gedankt gibts Leut´ wie euch die dagegen ankämpfen !! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!