ich vermisse witcher 1

  • ich war begeistert zu hören das the witcher 2 rausgekommen ist. also habe ich es mir sofort gekauft. doch oh weh oh schrei das ist nicht so wie teil 1. :( die geschichte ist super und die umgebung auch aber die steuerung und das kampfsystem gefällt mir gar nicht. da war der erste teil viel besser. kann man das irgendwie so einstellen oder gibt es da einen patch das man das wie im ersten teil spielen kann?

  • Ich finde den 2. Teil auch sehr gelungen. Anfangs war ich eher skeptisch, da es ziemlich lange dauert bis das Spiel richtig anfängt. Allerdings finde ich das Intro und Tutorial vom 1. Teil auch nicht so spannend. Der 2. Teil kommt richtig monumental daher und die Story wird sehr gut erzählt. Die Synchro ist auch gelungen.
    Der 1. Teil ist ewas actionreicher aber die ständigen Ladeunterbrechungen hemmen den Spielfluss deutlich, wie ich beim 2. durchspielen feststellen muss. Außerdem kriege ich den Patch 1.4. (enhanced Edition) trotz massiver Bemühungen und auch mit Hilfe des Supports aus dem Forum nicht installiert. So kann ich nur mit Patch 1.3. spielen. Die Ladezeiten sind absolut o.k. aber es nervt trotzdem, wenn bei jedem Häuserbesuch oder Szenenwechsel ein Ladebildschirm kommt, zumal die Levels nicht besonders groß sind. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!