Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • btw. wäre es möglich das ganze noch bei anderen hostern zu platzieren?

    Jap. Wurde gestern von Poookukkel so gemacht. Danke dafür. Ist somit ab jetzt auch bei Share-online.biz verfügbar.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Kompliziert? Glaube mir, 6 sinnvolle Beiträge zu schreiben ist nicht kompliziert. Da habe ich schon viel Schlimmeres erlebt... ;)

  • Schon seltsam, dass es den nur hier [...] gibt.

    Weil ich den Patch nur hier anbiete. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hallo, ich bekomme immer einen CRC-Fehler von 7zip geliefert, wenn ich die BorderlandsGOTY.exe entpacken will. Zu unterschiedlichen Zeitpunkten, mal nach 11%, mal nach 50%, mal nach 60%. Weiß nicht so recht weiter, die .exe ist 1696184kb groß, der 18. Teil war 567kb groß, wenn das was hilft. Alle anderen 100 Mb.


    7zip meldet mir auch einen CRC-Prüfsummenfehler beim Entpacken ("falsches Passwort"? fragt es, ist aber das richtige).


    Teil 18 scheint es zu sein, sowohl über Rapidshare als auch shared.. erhalte ich bei der Archiv-Überprüfung einen Fehler.


    Okay, bei der 10. Entpackung gings dann. Seltsam.

  • Es könnte vielleicht an 7zip gelegen haben. Versuche es beim nächsten Mal bitte mit WinRAR. Einen Versuch wäre es wert...

  • UNd wieder ein zufriedener Kunde mehr :)


    Vielen Dank [b]Jack O´Neill[/b] fuer deine gute Arbeit mit dem UCP. Nach dem ich gecheckt habe das sich das Spiel im SteamApps Ordner befindet (ich habe den Ordner in dem Steam installieren sollte Borderlands genannt) und den Patch in diesen verschoben hatte, funktionierte der Patch mit der Steam-Version (am 05.10.13 auf Steam erworben) auf anhieb!


    Wie sagt man so schoen in der IT, das Problem sitzt oft vor dem Bildschirm ;)


    Nochmals vielen Dank an Dich und alle die dich unterstuetzt haben!


    VG
    Tcole

  • Hab mir beim Steam Halloweensale BL Goty geschossen (hatte vorher 'nur' Borderland 2 gespielt) und war doch etwas schockiert was man aus der 'gewaltgeminderten' ab 18 Version aus dem Game gemacht hat.
    Die suche nach einem Uncutpatch führte mich hierher. Rapidshare part 16 schmeisst übrigens eine Fehlermeldung... ok dann halt von dem anderen Filehoster. Beim entpacken ein paar Stossgebete.. alles ok.


    UncutPatch.exe + Bugfix.exe durchlaufen lassen... Steam Starten, BL starten, nix passiert...


    Tja hätte ich mir alles ersparen können wenn ich mir gleich den Key woanders und nicht im Steamshop geholt hätte... aber nein ich dachte wenn BL2 mir vom metzelpotenzial her reicht wirds mit BL auch passen... tja weit gefehlt.
    Egal, Zu spät und zu müde um über verschüttete Milch zu weinen.

  • Probiere es nochmal. Wenn die geladenen Archive ohne Fehlermeldung entpackt wurden und du den richtigen Installtionspfad in die betreffende Zeile kopiert hast, dann funktioniert das auch. Dann ist das Game auch zu 100 % UNCUT.


    Das es mal ein Hosterproblem gibt ist "natürlich".

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich habe ebenfalls das Spiel beim Halloween sale auf steam erworben.


    Nach der Installation des Patches, versuchte ich Borlderlands zu starten. Allerdings kam lediglich folgende Fehlermeldung.


    "Der Prozedureinsprungpunkt "SteamHTTP" wurde in der DLL "steam_api.dll" nicht gefunden"


    Ich bin offen für Lösungsvorschläge, da ich mit dieser Meldung nichts anzufangen weiß.


    Vielen Dank im Voraus

  • Nun ist es endlich möglich die Steamversion von Borderlands uncut zu spielen. Klasse Arbeit! 8-)
    Mir immer wieder unbegreiflich, warum man es in Deutschland so extrem streng mit der Zensur nehmen muss. ?(

    Er dankt für die Aufmerksamkeit und wünscht weiterhin frohes Schaffen :thumbup:

  • Hi. Doch als Spender bist du automatisch freigeschaltet. ICh denke du hast falsch geklickt. Den Patch findest du hier: Borderlands GOTY - Edition Uncut Patch

  • Probiere mal, Part 16 von Share-Online zu laden. Vielleicht passen die ja auch zusammen.


    *** Sent via Tapatalk Classic ***

  • Danke für den Hinweis, die Installation konnte ich nun dadurch ausführen. Jetzt habe ich nur das problem, dass ich das spiel weder mit der original exe starten kann nich mit der uncut exe. Den Bugfixer hab ich auch schon benutzt. Was kann ich jetzt tun? :D


    Edit
    liegt das vielleicht daran, dass ich den uncut patch mit admin installiert habe und den bugfix ohne?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!