Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • Beim GOTY-UCP nicht vergessen Bugfix_3 und Bugfix_3.1 zu installieren

    Warum eigentlich 2x den Bugfix?


    Wenn ich den Downloadlinks zum Uncut Patch folge dann habe ich 2 Pakete zur auswahl, einmal den 1.7GB großen Uncutpatch incl. Bugfix und dann noch den Bugfix separat. Beide Bugfix Pakete haben exakt den gleichen Inhalt, aufs Byte genau. Also gibts meiner Meinung nach nur ein Bugfix Paket mit der Versionsnummer 3.1, richtig? Ansonsten hätt ich gerne mal den Link zum anderen.

  • Also erst mal danke vielen dank für deine Arbeit.


    Für alle Leute die Probleme mit der ExE und dem Start haben, also das Spiel nicht aufgeht, ihr müsst in den Ordner und auf die Originale ExE klicken nicht auf die uncut ExE die normale funktioniert und schon kommt der Screen von O Neil. Kann sein das das auch über Steam dann ganz normal gestartet werden kann, habs nicht probiert.


    Also um es kurz zu machen Uncut ExE will nicht öffnen? Nimm die Originale ExE aus dem Ordner.

  • Hab das Spiel jetzt noch mal komplett neu installiert, den GOTY-UCP drübergezogen und den Bugfix_3.1 installiert.


    Momentan ist alles so wie zuvor auch, das Hauptspiel ist uncut und spielbar was man zu den Dlc's nicht sagen kann, gleiches Problem wie vorher, das Spiel stürzt beim laden eines Dlc's ab



    Neu ist für mich, dass ich mir wieder die Introvideos angucken muss, da sie anscheinend nicht gelöscht wurden


    -----------


    Ich habe keine Ahnung warum, aber mein Borderlands funkioniert auf einmal einwandfrei nach unzähligem löschen & installieren :DDDD
    Alles ist uncut, kann mich in jedes dlc gebiet porten :)))


    Danke nochmal für den UCP ;)

  • Ausserdem soll am 9. September noch ein Patch kommen, wird der Blutpatch dann auch aktualisiert?

    Ja gelesen.


    Das wir eine Art BETA-Test für Borderlands 2 Clound-irgenwas + ein wenig Statistikenauswerten....blablabla.


    Das werde ich sehen, was alles angepasst wurde.


    Kann es nicht versprechen, dass ich dann auf die Schnelle ein UCP-Update machen kann.


    Kommt drauf an was am Datei-System alles geändert wird, Reg-Einträge usw.


    Die lassen sich immer was neues einfallen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8][b][size=10]N'Abend :)


    Zuallerst einmal ein riesiges Dankschön für den Patch - steckt sicherlich eine Menge Arbeit hinter
    Bei mir fuktioniert der Uncut Patch mit Steam und der GOTY Edition nahezu perfekt - bis auf eine Kleinigkeit:
    Um Borderlands zu starten muss man ja die Borderlands Uncut.exe nutzen, steht in der Beschreibung und wenn man dies mit der Standard exe versucht kommt die "Keine DVD bzw falsche DVD Meldung".
    Da ich aber ein begeisteter Anhänger von Statistiken und Errungenschaften bin hier die Frage ob es die Möglichkeit gibt, uncut zu spielen + Stats und Errungenschaften zu bekommen?


    [color=#ff0000]Schriftgrösse angepasst 14 ---> 10 ;)

  • Wo bitte steht das noch, daß man das Game mit der Uncut.exe starten soll? Dachte das überall schon geändert zu haben.


    Also, das Game muss "seit neustem" mit der normalen Verknüpfung auf dem Desktop gestratet werden.


    Hast du den BUGFIX_3.1 installiert. Wenn nicht, dann das erst machen.


    Dann nochmal Bescheid sagen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Danke für die schnelle Antwort :)


    Da ich den vorherigen Beitrag nicht mehr ändern kann (Oo) hier nun als neuer Post



    Kann den Bugfix nicht starten:
    Entpacken mit WinRar geht, nur wenn ich den Fix ausführen möchte, erscheint eine Fehlermeldung, in der steht das ich auf die angebene Datei nicht zugreifen kann, weil ich evtl nicht über genügend Zugriffsrechte verfüge..
    Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium (64bit).
    Rechtsklick - als Admin ausführen bringt ebenso wenig..
    Was mache ich falsch?


    Habe es nun doch hinbekommen.
    Den Inhalt der .exe habe ich manuell in das Steam Verzeichnis eingefügt - nun geht alles :)
    Errungenschaften + Spielzeit wird nun korrekt angezeigt
    :D



    LG, Rattikal

  • Da du den UCP als ADMIN ausgeführt hast, musst du den Fix auch als ADMIN ausführen


    Der Fix, ist ein Installer.


    Dopplelklick auf die BL-BUGFIX_3.1.exe.


    Annehmen


    Patchen


    Alles als ADMIN

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Und eben das ging ja nicht^^ Ich wurde nicht als Admin erkannt, egal welche Einstellung vorgenommen wurde, angeblich hatte ich kein Zugriffsrecht^^

  • Hab gestern Abend bestimmt 5 stunden nach einen Borderlands UncutPatch gesucht ... Fragt nicht wieso:P
    Naja seh hier gerade diesen hier und upss ... Joarr ... *hust* gefunden!!! :D
    Muss man alle 18 Parts+1 downloaden ... Bin nicht so ganz Helle und hab jetzt nicht so viel Bock soviele Seiten durchzuschauen? :P
    Edit: Bei vielen Sachen reicht der 1Part und vll. noch Bugfix deswegen frag ich.

  • Sodele... nach exzessivem testen ist mir doch etwas aufgefallen. Nach einer Weile (~1h ca.) wird das Spiel zunehmend instabiler und ich habe sekundelange Hänger, bei denen das Bild - und das Spiel insgesamt - einfriert. Soll heißen ich hab Standbild, kann logischerweise nichts machen, die Gegner zum Glück allerdings auch nicht. Nach so 6-8 sekunden gehts wieder für ein paar minuten, dann kommt der nächste Hänger. Die Häufigkeit nimmt dabei stetig zu.
    Ein Save&Exit mit Neustart des Spiels reicht manchmal, wenn ichs direkt nach dem ersten Auftreten neu starte, wenn nicht, dann hängt der Rechner selbst nachdem das Spiel beendet wurde danach auch bei anderen Anwendungen wie z.B. Opera o.Ä. Da hilft dann nur noch ein reboot.
    Fehlerquelle kann eigentlich nur der UCP sein, denn ohne den liefs einwandfrei auch bei längeren Sessions problemlos Stabil.
    Frage ist nun an was genau das liegen könnte und sofern möglich, wie es behoben werden kann.
    Hardware Specs kann ich mir sparen, daran kanns nicht liegen, denn vorher liefs ja auch einwandfrei rund und nach einem Reinstall war auch die stabilität wieder in ordnung, bis ich den UCP wieder drauf gehauen habe.
    Spielversion: Steam GOTY

  • ich hatte die selbe meldung.


    habe denn bugfixer mit winrar geöffnet, daten kurz auf desktop geschmissen und dann selber im binarie ordner eingefügt^^ die steam data hab ich draussen gelassen da ich ja die DVD hab und es nicht über steam läuft

  • hallo zusamen


    also ich habe mich hier registriert um diesen angeblichen uncut patch runterzuladen. Aber so langsam glaube ich das dies hier nur eine Fake Seite ist um Leute zu locken. Jedesmal wen ich versuche diesen uncut patch runterzuladen dann steht da ich bin nicht berechtigt. Ich glaube nicht das es wirklich einen Uncut Patch für die Deutsche Version von Borderlands gibt. Sonst würde man doch mal beweise finden z.B bei Youtube oder sonst wo. Aber ich halte das eher für einen Mühtos Tschau..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!