Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • Sieht für mich so als ob du entweder keine Admin rechte hast oder den Pfad falsch angegeben.


    Bei mir ging der Bugfix Installer nach dem annehmen der Erklärung mit einem scheinbar leeren Fenster auf, nachdem ich da aber mal reingeklickt habe konnte ich dort den Pfad eingeben zum Spiel und nach dem ich den Pfad zum richtigen geändert habe installierte er nach drücken der Return taste den Bugfixpatch.

  • Hab jetzt wohl oder übel Borderlands gelöscht --> Erneute 14. Stunden Ladezeit bei Steam


    Würd jeztzt gerne ne richtige Anleitung haben damit ich Borderlands nicht ein 3. mal installieren muss;
    meine würde so aussehen:


    1.Borderlands GOTY installieren
    2.GOTY UCP & Bugfix 3 installieren
    3.Bugfix_3.1 installieren

  • 1.Borderlands GOTY installieren
    2.GOTY UCP & Bugfix 3 installieren
    3.Bugfix_3.1 installieren


    Die Reihenfolge ist korrekt. Wenn es bisher trotz Neuinstallation nicht funktioniert hat, hattest du vielleicht noch irgendwelche Restdaten einer alten Borderlands Installation auf der Platte. Ein anderer Nutzer hier hatte kürzlich das selbe Problem und durch restloses löschen und Neuinstallation hat der UCP dann endlich funktioniert. Einfach mal hier im Thread etwas zurückblättern

  • @ Manamana


    Ja. So wie Geili es sagt passt das. Und wenn dann das Spiel immer noch CUT ist.....


    @ Chibusa1990


    Das ist KEIN MOD, sondern ein reiner UCP. Und jener stellt auch nur das her, was der Hersteller in DE kürzen musste. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Der heißt zwar so ist aber dennoch aktuell. Die verknüpfung wird deshalb nicht gelöscht weil die entsprechende .bat Datei für WIndows 7 den falschen Pfad verwendet. Spielt aber keine Rolle, nachdem der Uncut Patch installiert ist und danach der Bugfix kannst du die neue verknüpfung mit dem "Uncut" zusatz von Hand löschen und das spiel mit der standard verknüpfung starten. So war es jedenfalls bei mir. Wichtig ist das der Pfad des Spiels richtig angegeben ist bei den beiden installern und nicht der standardpfad verwendet wird sofern das spiel nicht zufällig genau da liegt.


    Vielen Dank für die Hilfe.
    Leider geht es trotzdem nicht, wie gesagt, ich habe alles Mit Adminrechten in Steamapps/common/Borderlands installiert, bekomme aber trotzdem den Fehler, dass die dll fehlt, wenn ich versuche die normale Borderlands exe in /Binaries zu starten...


    Einer der User hier hatte noch Restdaten von einer alten Installation, die haben aber nicht den dll Fehler hervorgerufen, oder? Ich habe nämlich bereits ein mal neu installiert, jedoch die savegames behalten. Ansonsten wäre es nett mir mal zu sagen, wo Steam die Saves und alles, was bei der Deinstallation nicht von alleine gelöscht wird lagert, damit ich es per Hand entfernen kann.

  • Hab Borderlands (Ohne Dlc's) auch vorm jahr mal installiert gehabt, konnt es jedoch nie richtig deinstallieren, hab deswegen noch Reste von der alten Retail - Version in meiner Registry die auch nicht mehr weg gehen (abgesehn man installiert den rechner neu :rolleyes: ).


    atomkraft: Wenn ich mich nicht irre sollten die Savegames unter My Documents/My Games/ Borderlands sein,
    hab Win7 in Englisch, glaube nicht das es da Abweichungen gibt zur deutschen Version;
    wäre nett wenn du mir schreibst ob sie wirklich da sind weil ich mir davon auch ein backup gemacht habe, sprich, sind sie nicht da, ist mein char weg... :(
    ;(

  • @Jack O´Neill


    Hey O´Neill hab ja schon gelesen das du Pobs hattest aber was ist mit dem Downloads noch?


    Der Link Oben funtz ja nicht mehr aber in BL hätte ich schon gerne die 4 DLC und denn UCP! :rolleyes:


    Meinte du könntest denn Downloade nochmal neu machen?


    Grüße FreeFun ^^

  • Erstmal danke für den Patch, funzt einwandfrei....
    Nur leider ist mein Spiel jetzt komplett deutsch. Wie bekomme ich englische Texte und Sprache wieder zurück?
    Wer sich jetzt fragt wieso englisch und trotzdem cut - Steam GOTY version ist Multilingual, nur dummerweise trotzdem geschnitten für Deutsche accounts.

  • Du öffnest einfach die WillowEngine.ini (C:\Users\*Dein Name*\Documents\My Games\Borderlands\WillowGame\Config) und suchst dort nach "Language=deu" und änderst es in "Language=int"


    --


    Mich würde mal interessieren wie groß der UCP nun wirklich ist, da mich die ca. Angaben in der Download Beschreibung etwas verwirren. Bei mir sinds 1,66 GB (Goty UCP + Bugfix_3 + Bugfix_3.1 ALLES ENTPACKT!)

  • Ja der UCP patcht das Game auf DE. Kann man aber wie gesagt ganz einfach wieder in ENG umstellen. ;)


    Der GOTY UCP hat installiert ca. 3,5GB. Es werden viele vorhandene Dateien überschrieben + einige kommen NEU hinzu. Wurde aber aus Gründen der Größe anders gepackt als meine "normalen" UCP. Und so auf ca. 1,7GB gebracht. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • dachte schon das ich irgendwelche Sprachpakete sichern muss o.Ä.
    Vielen dank nochmal.

    Nein, musst du nicht. Das ist EIN EINZIGER Eintrag in einer Datei welcher von DEU auf INT umbenannt werden muss.


    Kein Ding ---> <1 Minute Arbeit. ;)

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Leute, ich habe meinen (zugegeben, dummen) Fehler gefunden, und dachte ich teile euch netterweise mal mit, welches Problem ich hatte.


    Der UCP hatte als standart-Pfad C/programme/steam/steamapps/common/borderlands angegeben
    Ich habe natürlich überprüft, ob das so stimmt, habe dabei aber den Fehler gemacht, dass das Spiel (nicht wie ich dachte) in Programme x86 installiert war, nicht das normale Programme.


    Achtet also darauf^^


    Happy playing und ein paar schöne Bluteffekte wünscht atom.

  • Erstmal Danke für den Uncut Patch, echt super arbeit. :thumbup:


    Ich habe habe die Steam Version und gerade bemerkt das bei einigen Treffern, wenn Körperteile wegfliegen, das Blut zwar spritzt und das Bein (oder der Arm) wegfliegt aber die Leiche noch komplett (mit allen Armen und Beinen) ist und der abgeschossene Teil dann zusätzlich nochmal daneben liegt. Ansonsten scheint alles super zu funktionieren.


    Ausserdem soll am 9. September noch ein Patch kommen, wird der Blutpatch dann auch aktualisiert?

  • Huhu, ersteinmal vielen Dank für die Mühe!!!
    Nun ich habe eine Frage (hoffentlich nicht doppelt), aber ich habe sie über die SuFu nicht gefunden.
    Ich habe Borderlands Steamversion mit allen DLCs. Kann ich jetzt den GOTYE Uncutpatch benutzen anstatt den 1,41 Patch + den DLCs Patch.


    Sry falls ich was falsch verstanden habe aber beim 4. DLCs UCP Patch, steht das ja, dass man stattdessen den GOTYE Patch laden soll. Bin leicht verwirrt =)



    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!