Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch

  • werde das mal probieren...



  • Nachtrag:


    OS: Windows 7 Home Premium x64
    4GB RAM
    ATI 5650


    Borderlands GOTY wird in Englisch gespielt.


    Deutsch über Spiel Eigenschaften in der Spiele Liste vom Steam Client.


    Bislang auf LVL 14 ohne Problem & Abstürze dem Haupt Quest gefolgt.


    Nochmals Danke an Jack & alle anderen Tüftler und Bastler.

  • Moin würde mich auch intressieren wie weit denn die arbeit des Uncut Patches ist ?


    Und wie sieht des aus müsste ich die alteren Uncut Patches Deinstallieren ?


    Habe bisher alle Installiert DLC 1-3, DLC 4 und 1.41 nur wie in anderen Post schon steht ist soweit wie ich gesehn habe nicht alles Uncut.


    Freu mich auf Antwort und vielen Dank soweit ;)


    @ Jack Oneil trotzdem super arbeit bisher und ein riesen Dank für deine müchen


    Greetz Rasced

  • Moin würde mich auch intressieren wie weit denn die arbeit des Uncut Patches ist ?

    Hetze bringt im Moment gar nix.


    Aber ich kratze schon an der 99% - Marke, welche aber noch 2-3 Wochen so stehen bleiben MUSS, das mein Schätzchen in die "Ewigen Jagdgründe" abgewandert ist.


    Siehe hier + hier

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Danke für die Antwort es sollte auch kein hetzen sein ;) wahr wirklich nur rein intresse halber selbst wenn es noch 2 monate dauert warte ich gerne da wie ich meine in einem anderen Thread gelesen zuhaben du keine halben sachen machst und das find ich gutr so ich ahbe lieber einen ausgereiften und funktionstüchtigen Patch.


    Und das real life vorgeht ist auch klar wie gesagt ich finde es super das du dir überhaupt die zeit nimmst und uns allen damit eine freude bereiten möchtest.


    MFG Rasced

  • wollt ma fragen in welchen zeitraum man mit dem patch rechnen kann.suche schon seit ichs game habe nach nem patch der funzt :dash: :dash: :dash: :dash: aber nöööööö :evil: gibts nich ihr seid meine letzte hoffnung :sos: :sos: :sos: :sos: (XD geile smileys )

  • Hi zusammen,


    ich habe mir ebenfalls über Steam die Goty Version geholt. Kann ich denn jetzt schon den Uncut Patch für das Hauptspiel installieren? Spricht dieser Patch dann schon für die Inhlte des Hauptspiels?


    Danke im Voraus und Grüße

  • Hi zusammen,


    ich habe mir ebenfalls über Steam die Goty Version geholt. Kann ich denn jetzt schon den Uncut Patch für das Hauptspiel installieren? Spricht dieser Patch dann schon für die Inhlte des Hauptspiels?


    Danke im Voraus und Grüße





    wie jetzt.... ich dacht der patch ist für die DVD G.O.T.Y version ???oder auch für steam...? ?(

  • Nochmal zum mitmeiseln:


    Der UCP steht vor der Fertigstellung. Dann muss das Teil noch gepackt und hochgeladen werden.


    Also noch ein wenig Geduld. Danke.


    Und hier mal ein Überblick, was das gute Stück dann kann.

    • 100% ONLINEFÄHIG (KEIN Bann bisher bekannt ;) )

    • kompatibel mit allen Versionen des Spiels (Steam, Pyramide, DVD-Version)

    • es müssen nicht alle DLC´s installiert sein

    • alles was in der DE - Version der Schere zum Opfer fiel

    • alle Updates bis zum offizellen Update 1.41 (alle Updates bis zum heutigen Stand)

    • NoLogo-Fix (nur Herstellervideos entfernt)

    • (NEU erstellete Verknüpfung auf dem Desktop "Borderlands GOTY Uncut")

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • ''- es müssen nicht alle DLC´s installiert sein'', Wow, man muss sich nur 1nen DLC(z.B. Zombie Island of Dr.Ned) ''kaufen''<- :P (nicht unbedingt) und dann hat man automatisch alle 4 Add-Ons freigeschaltet.-> :thumbup: Ja, da kann ich nur zustimmen, weil ich mir auch nur The Zombie Island of Dr.Ned ''gekauft''(unnötig ;) ) habe und ich, nachdem ich das >>Borderlands - DLC1 The Zombie Island of Dr Ned + DLC2 Mad Moxxis Underdome Riot + DLC3 The Secret Armory of General Knoxx - STEAM + DVD Uncut Patch<< gepatcht habe und das >>The Zombie Island of Dr.Ned Add-On<< installiert habe, die drei ersten Add-Ons spielen kann! DANKE! :thumbup:


    * --- Solche Tip´s sind hier unerwünscht --- *

  • ma ne frage: es heißt der UCP ist 100% onlinefähig keine banns bekannt..........


    können die sowas überhaupt detecten und bannen? wenn ja warum machen die das? ich mein theoretisch könnte man sich das game ja auch in österreich kaufen und das ist legal genauso wie die uncut version beim händler(die nicht öffentlich ausliegen darf)

  • Hoi,
    Das ist ja ganz einfach: das Spiel ist wie jedes Spiel urheberrechtlich geschützt. Und wenn es Uncut verkauft wird, sollte es auch uncut bleiben und nicht verändert in jeder Art und Weise. Doch wenn man es wie Jack O'Neill Patch-Bastler macht und alles ''baugleich'' zusammensetzt, sodass es dem Original entspricht, wird man nicht viel davon mitbekommen. ;) [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Es werden auch nur Charakter gebannt, die sich mit illegaler Manipulationssoftware(meistens FreeWare, leicht anschaffbar) auseinandersetzen und sich dadurch große Vorteile verschaffen können(z.B. sehr hoher Level, unendlich Lebenspunkte, unenedlich Munition usw.). Diese Charaktere werden meist erkannt, weil der Server falsche/veränderte Daten zurückmeldet. Also mit den Uncut-Patches hier, gibt's nichts zu befürchten. :thumbup:

  • Hi,


    Die Installation des 4. DLCs+UCP(Claptraps New Robot Revolution) ist mir gelungen. Allerdings, wenn ich den DLC im Spiel laden will, kommt die Meldung 'Borderlands funktioniert nicht mehr; Es wird nach einer Lösung gesucht' und das Spiel ist beendet. Jetz die Frage: Wird der neue UCP(1-4) dieses problem beheben? UND Wann wird er denn endlich erscheinen? Ich kann nicht mehr warten! :verrueckt:
    MFG: Flo ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!