Wintersun \m/ kennt wer die Band?

  • Joa, glaub dass ich se mal gehört hab.


    Man kann sie sich gut anhören wie ich finde ;)

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Ich find Wintersun wirklich cool. Ensiferum hab ich dagegen noch wenig gehört. Schade, dass sich das mit neuem Material so zieht (Wenn´s denn nochmal was wird).
    Laut der homepage is die neue Scheibe "Time" ja zumindest schonmal im Mix...

  • Das werde ich sicherlich mal über das bisherige, sehr periphere Maß, tun. Solche Folk-Metal-Geschichten können richtig klasse sein. Manchmal aber auch richtig billig, man muss halt drauf achten wo man landet.


    Wo wir schon dabei sind: Ich empfehle mal das neue Album von Crimfall - The Writ Of Sword. Ist zwar etwas gemächlicher, aber für Leute denen Ensiferum und Konsorten gefällt sicherlich mal ne Hörprobe wert. Einfach mal auf youtube nach silver and bones von crimfall suchen. Episch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!